Sound des Mi 10 Pro

swat

swat

Stammgast
114
Suche ein tolles Handy, welches auch sehr guten Sound hat
Vielleicht könnte ja mal einer die Soundqualität beschreiben oder sogar ein Video uploaden
 
Ich bin begeistert von den Lautsprechern. Habe aber leider keine Ahnung, wie man ein Video macht, wo das gut rüberkommt. Hier mal ein kleiner Mitschnitt meines derzeitigen Lieblingsliedes bei YT:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube allerdings, das einzige was man mit dem Video testen kann, sind die Lautsprecher der Geräts, worauf man es abspielt :lol:
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2021-05-10-12-26-49-297.mp4
    14,9 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swat
das hört sich doch schon mal ganz nett an
Beiträge automatisch zusammengeführt:

meiner Frau geht das darum
80% der Lautsprecher hören sich leer an
klar , kein Volumen
aber ihr P20Pro hat unten 2 Lautsprecher und das klingt schon recht gut
da es aber langsam sein Geist aufgibt, suchen wir was vergleichbares
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das P20Pro oben auch einen separaten Lautsprecher?
Ich würde wohl niemals mehr eines nehmen, wo der Ton dann nur aus der Hörmuschel kommt.
Wie gesagt, ich bin mehr als zufrieden.
 
ne, unten Stereo
oben Hybrid
Ich höre nur über BT
aber sie halt so
 
Ich sowohl, als auch...
Abends im Bett z.B. Podcasts ohne BT. Anfangs schien es mir ein wenig leise, aber entweder wurde das mit einem späteren Update korrigiert, oder man gewöhnt sich dran. Man kann das aber auch laut machen, ohne dass es anfängt zu scheppern. Vielleicht hat mein Video das ja gezeigt, keine Ahnung.
Zur Gymnastik dann auch mal Radio, da stell ich dann gar nicht mal ganz laut.
 
Mi 10 Pro gehört zu den Besten, knapp hinter dem Mate 20X. Ein P20 Pro hat sehr gute/laute Lautsprecher aber die vom Mi10 Pro stecken die ganz leicht in die Tasche.
Du kannst dich hier nicht ganz auf die Liste verlassen aber ne gute Übersicht ist es:
Rankings - DXOMARK

Das 20X ist hier hinter dem Mi 10 Pro aber das gewinnt auch nur, weil es lauter ist, bei der Sound Qualität habe ich bis heute nichts besseres gehört. Das wird zwar nichts für deine Frau sein aber hilft ruch sicjerlich trotzdem weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: swat
Wenn du hier nach unten scrollst kannst du die Lautsprecher des Geräts mit anderen (auch selbst ausgewählten) vergleichen, solange ein Test vorliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Das hilft nicht wirklich...
 
Genau sowas habe ich gesucht
merci
 
Mit dem Mi 10 pro bist du beim Sound spitzenmäßig bedient. Für mich ist der Sound, neben der Kamera immer das Hauptkriterium beim Handykauf und das Mi 10 pro topt bis jetzt alle. Es gibt sogar einen Ansatz von Bass, obwohl das physikalisch eigentlich nicht möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: swat

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
229
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
414
Fisher17
Fisher17
Q
Antworten
0
Aufrufe
269
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten