Spotify & Co. werden dauerhaft in der Benachrichtigungsleiste angezeigt

MatthiasWe

MatthiasWe

Fortgeschrittenes Mitglied
114
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass permanent der Medienkanal in den Benachrichtigungen angezeigt wird. Leider auch, wenn gar nichts abgespielt wird. Das nervt, weil der Platz dann verschwendet ist.

Bin mir nicht sicher, ob ich irgendeine Einstellung verändert habe und wüsste nicht wo ich suchen soll.

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-04-08-52-40-558_com.microsoft.launcher.jpg
    Screenshot_2021-06-04-08-52-40-558_com.microsoft.launcher.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2021-06-04-08-53-59-637_com.spotify.music.jpg
    Screenshot_2021-06-04-08-53-59-637_com.spotify.music.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 209
Geht mir genauso...

Abhilfe schafft nur, ein Beenden zu erzwingen.
 
Bei mir hilft nicht mal Beenden erzwingen. Am Ende bleibt der freie Raum der Benachrichtigung und verschwendet Platz.
 
Bei mir ist es wieder verschwunden - und auch nicht mehr wieder gekommen!

Bin aber auf der xiaomi.eu rom.
 
Bin auch auf der xiaomi.eu, aber bei mir ist es noch da. Mal abwarten... mysteriös :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
391
Fisher17
Fisher17
M
Antworten
2
Aufrufe
834
MariaGG
M
Q
Antworten
0
Aufrufe
267
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten