Super-Zeitlupe oder 960 FPS auf dem Mi 10 Pro benutzbar machen

zeroone19

zeroone19

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Ich habe hier mit der Suche leider nichts gefunden, deshalb meine Frage:
Gibt es eine alternative Kamera App die die Super-Zeitlupe (mit 960 Bildern pro Sekunde) nutzbar macht?
Mit der Stock Kamera App ist er meiner Meinung nach ziemlich sinnlos, da man einmalige Bewegungen (Pfeilflug eines Bogens, auftreffen von Objekten auf eine Wasseroberfläche z.B.) nicht aufnehmen kann.
Ich erinnere mich noch an mein Huawei P20 Pro, da gab es eine Art automatischer Auslöser in der Kamera App die einem bei so etwas unterstützt hat, aber bei dem 10 Pro ist nur der super schnell herunterlaufende Timer wo im letzten viertel aufgezeichnet wird. Damit den passenden Moment erwischen ist mehr Zufall bzw Glück.

Danke schon einmal für eure Tipps und Vorschläge!
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
208
MacDidi
MacDidi
Q
Antworten
2
Aufrufe
334
qwe2929
Q
M
Antworten
2
Aufrufe
829
MariaGG
M
Zurück
Oben Unten