Unbekanntes Pfeil-Symbol in der Statusleiste des Mi 10

V

velo1367

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe zum ersten Mal ein Xiaomi Handy und wollte nachfragen, welches Symbol dieser ‚Pfeil‘ ist? Für was steht er - GPS? Und bei welchen Apps?
Ich konnte es bis jetzt noch nicht herausfinden.
Danke und LG
 

Anhänge

  • 344A9973-AA60-4B2B-9BFE-C53D3ABF0AF4.jpeg
    344A9973-AA60-4B2B-9BFE-C53D3ABF0AF4.jpeg
    16,7 KB · Aufrufe: 159
Hallo @velo1367 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Das dürfte von Google-Maps stammen. Hast Du eine Navigation im Hintergrund gestartet? Solltest Du hingegen den weißen Pfeil in dunklem Hintergrund meinen, dieser stammt von YouTube.

Allgemein gilt, dass, wenn Du die Statusleiste herunterziehst, Du eigentlich alle Apps sehen solltest, die aktuell eine Benachrichtigung erzeugen.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
234
MacDidi
MacDidi
Q
Antworten
0
Aufrufe
272
qwe2929
Q
X
Antworten
6
Aufrufe
418
Fisher17
Fisher17
Zurück
Oben Unten