Unterschiede zwischen Mi10 Pro China und Global Version

• 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiede zwischen Mi10 Pro China und Global Version im Xiaomi Mi 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.

Würdet Ihr für 699€ die China-Version importieren?

• ja

Stimmen: 2 14,3%
  • nein

Stimmen: 12 85,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
A

Abramovic

Lexikon
Die Global Version vom Mi10Pro gibt es momentan nur in der 8/256GB Version. Die China-Version gibt es noch in zwei weiteren Auführungen, 12/256GB und 12/512GB.

8/256GB in China kosten 4999 RMB und somit umgerechnet 642,32€, 5499 RMB (706€) für 12/256GB und die 12/512GB für 5999 RMB (770,80€) - wir zahlen 999€ und somit einen Aufpreis von über 350€.

Die China-Version unterstützt FDD-LTE 800 MHz nicht (Band 20), 16 China-Apps (Bloatware) ist vorinstalliert und zwei Simkarten gibt es auch nur bei der China-Version, die Global-Version ist single Sim.

M

marseck

Erfahrenes Mitglied
Abramovic schrieb:
Die China-Version unterstützt FDD-LTE 800 MHz nicht (Band 20), 16 China-Apps (Bloatware) ist vorinstalliert und zwei Simkarten gibt es auch nur bei der China-Version, die Global-Version ist single Sim.
Das ist nicht richtig, die Global-Version wird bei Vertriebspartnern auch als DUAL-SIM verkauft werden. Lediglich über den Shop von Xiaomi wird es nur Single-Sim-Geräte mit Global-Version geben.

kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
Bei Mediamarkt haben sie jetzt auch die Beschreibung geändert. Dual Sim in der Bezeichnung entfernt. Unter den technischen Details steht: Dual Sim - nein

A

Abramovic

Lexikon
@kidfurydererste bist du dir sicher, dass das als Dual-Sim angegeben wurde?
Ich war noch nicht mal auf der Seite aber würde mich stark wundern, wenn es bei mi.com ala single Sim verkauft wird und sonst als dual Sim :/

Eduard

Eduard

Erfahrenes Mitglied
mh.. also auf MM werden die 2 Pro Geräte als Singlesim angeboten..

das normale Mi10 mit 128GB als Singlesim
und dann noch als 256GB als Dualsim... aber wird evtl. noch geändert.

mm_mi10teil1.png

mm_mi10teil2.png

A

Abramovic

Lexikon
Das wäre sogar noch viel dümmer als ich es mir jemals vorstellen könnte :/
Wollt Ohr dual Sim, dann bitte 256GB. Das Pro bekommt Ihr aber nur als single Sim...

kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
@Abramovic ja, es steht so sogar auf meiner Bestellbestätigung. Nur, werde deshalb wohl trotzdem keines mit Dual Sim erhalten...

M

marseck

Erfahrenes Mitglied
Da habe ich wohl Glück, mein Gerät kommt aus Österreich...Möglicherweise hab ich deswegen eins mit Dual-Sim erhalten...Trotzdem komisch, dass für Deutschland nur Single-Sim verfügbar sein soll..Keine Ahnung, was das für einen Grund hat...Ist auch Media-Markt und Saturn auch korrigiert worden und Alternate hat diesbezüglich erst gar keine Specs veröffentlicht :D

A

Alexxxx

Neues Mitglied
@marseck Wo hast du es in A bestellt?

D

Dominik1991

Experte
Tradingshenzen hat es auch mir bestätigt das es kein Dual SIM ist in der Global Version.

A

Abramovic

Lexikon
Die bieten ja auch nur die China-Version an.

D

Dominik1991

Experte
Jaa aktuell. Global Version ist auch geplant

A

Abramovic

Lexikon
Ja, die aus Hongkong.

D

Dominik1991

Experte
Ja aber ohne Band 20

fritz66-6603

fritz66-6603

Ambitioniertes Mitglied
Kann man schon Irgendwo das mi 10 pro globale Version kaufen????

A

Abramovic

Lexikon
@Dominik1991 nein, die Global Version aus Hongkong nutzt auch B20, ist aber auch nur single sim.

D

Dominik1991

Experte
Echt? Oki gut zu wissen. Hat die Dual SIM? Eher nicht ne?

A

Abramovic

Lexikon
Noch einmal... nur die China-Version hat dual nano sim. Global Version immer EU Netzteil, mit B20 (800 MHz LTE) und nur single nano sim, ohne microSD, auch in Hong Kong.