Update auf Android 12 / MIUI 13 für das Mi 10 Pro EUXM kommt nicht

M

mz4

Erfahrenes Mitglied
18
hi,

ich hab hier 2x das mi 10 pro eeA.
das eine hat seit einigen Wochen das Update auf Android 12 bekommen.
dies würde erst als Stable Beta angezeigt und plötzlich war es keine Beta mehr.

jetzt wollte ich das Backupgerät einrichten und ich bekomme ums verrechnen nicht von der 12.5.3.0 weg. (rjaeuxm)

ich hätte gern auf beiden Geräten den selben Versionsstand ...

wie kann ich da das Update Anschubsen?
(50x Update suchen egal ob "früher erhalten" oder nicht bringen nix genauso wie das Update-Paket unter dem.arsch austauschen)


hilfeeeee
 
Hallo @mz4,

vielleicht ist Dein Gerät einfach noch nicht an der Reihe, es gab Probleme und das Update wurde zurückgezogen oder das Update ist für EUXM schlicht noch nicht freigegeben.

Grüße
Raz3r
 
Zurückgezogen wurde die Rom nicht.
Du kannst von hier.:
Mi 10 Pro – EEA Stable Version List – MIUI Download Xiaomi Official ROM
die Rom ( Recovery) herunterladen und manuell installieren.
Rom herrunterladen und im Updater mehrmals auf die Zahl tippen.
Dadurch werden erweiterte Update Einstellungen freigeschaltet.
Nun im Updater Rechts oben auf die 3 kleinen Punkte tippen und die Option Update Paket auswählen anklicken.
Die zuvor heruntergeladene Rom im internen Speicher unter Downloads auswählen und Installieren.
 

Anhänge

  • IMG_20220424_161611.jpg
    IMG_20220424_161611.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20220424_161551.jpg
    IMG_20220424_161551.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20220520_160317.jpg
    IMG_20220520_160317.jpg
    257 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ja.

danke das hab ich ganz vergessen das man die manuelle Option freischalten kann...
🤪

danke
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

Dragon44
Antworten
3
Aufrufe
1.466
findekeinenBenutzername
F
L
Antworten
4
Aufrufe
522
linuxnutzer
L
MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
224
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten