Update auf Android 12 / MIUI 13 für das Mi 10 Pro EUXM kommt nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf Android 12 / MIUI 13 für das Mi 10 Pro EUXM kommt nicht im Xiaomi Mi 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

mz4

Erfahrenes Mitglied
hi,

ich hab hier 2x das mi 10 pro eeA.
das eine hat seit einigen Wochen das Update auf Android 12 bekommen.
dies würde erst als Stable Beta angezeigt und plötzlich war es keine Beta mehr.

jetzt wollte ich das Backupgerät einrichten und ich bekomme ums verrechnen nicht von der 12.5.3.0 weg. (rjaeuxm)

ich hätte gern auf beiden Geräten den selben Versionsstand ...

wie kann ich da das Update Anschubsen?
(50x Update suchen egal ob "früher erhalten" oder nicht bringen nix genauso wie das Update-Paket unter dem.arsch austauschen)


hilfeeeee
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @mz4,

vielleicht ist Dein Gerät einfach noch nicht an der Reihe, es gab Probleme und das Update wurde zurückgezogen oder das Update ist für EUXM schlicht noch nicht freigegeben.

Grüße
Raz3r
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
Zurückgezogen wurde die Rom nicht.
Du kannst von hier.:
Mi 10 Pro – EEA Stable Version List – MIUI Download Xiaomi Official ROM
die Rom ( Recovery) herunterladen und manuell installieren.
Rom herrunterladen und im Updater mehrmals auf die Zahl tippen.
Dadurch werden erweiterte Update Einstellungen freigeschaltet.
Nun im Updater Rechts oben auf die 3 kleinen Punkte tippen und die Option Update Paket auswählen anklicken.
Die zuvor heruntergeladene Rom im internen Speicher unter Downloads auswählen und Installieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mz4

Erfahrenes Mitglied
stimmt ja.

danke das hab ich ganz vergessen das man die manuelle Option freischalten kann...
🤪

danke
 
Ähnliche Themen - Update auf Android 12 / MIUI 13 für das Mi 10 Pro EUXM kommt nicht Antworten Datum
3
0
12