Update des Mi 10 Pro auf MIUI 12.5.1 - Gesten mit dem Microsoft-Launcher funktionieren nicht mehr

Russusdraco

Russusdraco

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich hatte heute das Update auf 12.5.1
Nutze den Microsoft launcher und bis vor dem Update funktionierte die Gesten Steuerung noch Einwandfrei.

Seitdem nur noch mit dem original Launcher. Gibt es dafür einen fix?

Mfg
 
Leider nein, nervt mich auch . Du könntest es mit einer Zusatz App versuchen, Fluid NG z.B..
Hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt. Wie mich das ganze Android 11 nicht überzeugt und ich deshalb wohl wieder auf die letzte 10er zurück gehen werde.
 
Ich nutze die My Gesture App auf dem Mi 11.
Funktioniert soweit ganz gut, nur nach dem Neustart muss bei MIUI wieder auf Gestensteuerung statt Navigationsbar umgestellt werden.
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
214
MacDidi
MacDidi
Dragon44
Antworten
3
Aufrufe
1.453
findekeinenBenutzername
F
Q
Antworten
2
Aufrufe
336
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten