Xiaomi Mi 10 Pro spielt Musik ab, wenn man es mit der Taste auf laut stellt

P

prinzessin1906

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Wenn ich mein Xiaomi Mi 10 Pro auf laut stellen möchte, spielt sofort eine Musik ab. Bei lautlos und lautlos mit Vibration alles normal, aber sobald ich es auf laut stellen möchte, spielt es irgendein Lied ab, das man aber auch nicht ausstellen kann. Wie kann ich das Problem beheben? Es ist keine Musik-App im Hintergrund offen und es liegt auch nicht an Spotify. Es spielt immer nur ein Lied ab, welches ich auf meiner Speicherkarte drauf habe, also meine eigene Musik vom Handy.
LG
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
231
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
415
Fisher17
Fisher17
M
Antworten
2
Aufrufe
848
MariaGG
M
Zurück
Oben Unten