Xiaomi Mi 10 Pro - Update V12.5.1.0 (RJAEUXM)

Schon jemand drauf gebügelt ?
 
Steht halt "The V12.2.5.0.RJAEUXM is not released to {United Kingdom, France, Poland, Spain & Germany}" auf deren Seite. Keine Ahnung, warum. Kann ja gerne Mal jemand testen :D
https://c.mi.com/thread-3628496-1-0.html
 
@paysen
Es geht hier um 12.5 und nicht um 12.2.5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Ich weiß, falschen thread aus dem mi forum erwischt. Dort finde ich aber noch keinen Eintrag über die 12.5.1.0.RJAEUXM. Oder liegt das daran, dass es eine Beta Stable ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war den eure letzte Update, welche ich nach paar Monaten per OTA erhalten habt?
 
@Abramovic 12.2.6.0 auf dem mi10 pro, aber manuell geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
12.2.7 per OTA...
 
Screenshot_2021-05-20-19-50-29-154_com.android.updater.jpg

Das bekomm ich wenn ich die Datei aus dem eingangspost installieren will.
Dürfte dann sicher nichts stable sein.....oder die auth Server sind nicht umgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Wolfpig schrieb:
Anhang anzeigen 891940

Das bekomm ich wenn ich die Datei aus dem eingangspost installieren will.
Dürfte dann sicher nichts stable sein.....oder die auth Server sind nicht umgestellt

Scheint jetzt wohl zu funktionieren... Hab's allerdings noch nicht drüber gebügelt. Screenshot_2021-05-26-18-17-02-591_com.android.updater.jpg
 
Ich habe das Update installiert.
Viel neues gibt es nicht bis auf ein paar Wallpaper. Animationen laufen gefühlt etwas flüssiger. Zum Akku kann ich nach einem Tag noch nichts sagen.
Was mich aufregt ist, Android Sicherheitspatch von April. Was sowas angeht ist Xiaomi echt langsam.
Mai wäre meines Erachtens drin gewesen. Da wir als Global User eh nur alle 3-6 Monate ein neuen Sicherheitspatch bekommen.
Was bei einem 999€ und gerade mal genau 1 Jahr (Release) jungen Phone meiner Meinung überhaupt nicht geht. Nicht bei 999€!!!
Ich denke in den nächsten Wochen kommt MIUI 13 in China und für uns in DE dann 3-4 Monate später.
Ich denke das Update wird dann deutlich mehr Neuerungen bringen. Und wer weiß vielleicht bessert sich Xiaomi bei den Updates.
 
Floppy5885 schrieb:
Was bei einem 999€ und gerade mal genau 1 Jahr (Release) jungen Phone meiner Meinung überhaupt nicht geht.
Hast du das in der Apotheke gekauft ?
 
Nein aber zu Release kostete es überall 999€ bzw. als Import Gerät 800€. Und Xiaomi hatte einmal eine Aktion da wurde es für 899€ verkauft. Ich denke wenn Samsung es bei ihren 400€ Phones hinbekommt, im ersten Jahr jeden Monat ein Sicherheitspatches rauszuhauen, dann sollte es für Xiaomi ebenfalls kein Problem sein, bei von mir aus 899€ Gerät.
Was das angeht muss echt mehr kommen

PS wir haben Juni der Patch ist immer noch April. Und ich kann dir garantieren diesen Monat kommt von Xiaomi nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Floppy5885 schrieb:
PS wir haben Juni der Patch ist immer noch April. Und ich kann dir garantieren diesen Monat kommt von Xiaomi nichts mehr.
Hast du es gebraucht gekauft? Es gab 5 Monate keine Update für das Pro. Im Juni April-Patch zu haben ist verdammt gut für das 10 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
258
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
466
Fisher17
Fisher17
M
Antworten
2
Aufrufe
861
MariaGG
M
Zurück
Oben Unten