Zurück zum Stock und locked Bootloader?

Tasar

Tasar

Enthusiast
1.265
Moin,

da ich mich demnächst von meinem 10 Pro trennen möchte, will ich es vor dem Verkauf wieder auf Stock Rom und locked bootloader setzten.
Mir ist jetzt nur nicht ganz klar, wie und was ich beachten muss. Ist ein M2001J1G, also die Global Version.
Kann ich das einfach mit dem MiFlash Tool machen und beim flashen gleich auf "clean all and locked" setzten?

Totti
 
@Tasar
Du musst unbedingt die Firmware flashen im Flash Tool die zu der Region gehört, welche von Anbeginn auf deinn Handy drauf war.EU/MI etc.
Sonst gibt es einen Brick bei Clean and Locked.
Dort musst dann eine Fastboot TGZ nehmen und am besten mit winrar 1x entpacken
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ich weiß leider nicht mehr, was damals orig. drauf war aber auf dem IMEI Aufkleber steht die Modell Nummer M2001J1G und danach müsste es ja die Global sein. Wurde im Mediamarkt gekauft. Jetzt ist ja, wegen DualSim, die Xiaomi EU drauf.
 
Hat sich erstmal erledigt, mein Mi bleibt und das Pixel 6 Pro geht zurück.
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
233
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
418
Fisher17
Fisher17
L
Antworten
4
Aufrufe
526
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten