Android 13 für das Mi 10/Pro?

sweetNougat

sweetNougat

Dauergast
2.393
Hab mal gerade etwas geguckt, weil mir im Google Feed eine Seite angezeigt wurde, die meinte, diese Geräte würden noch Android 13 bekommen (Mi 10/Pro waren dort u.a. aufgeführt). Die einen sagen wohl so, die anderen so. Ich bin gespannt, momentan läuft es wenigstens mit den Sicherheits Updates.

Xiaomi und Android 13: Diese Smartphones sollen das Update erhalten (inside-digital.de) :

Andere Geräte werden auf der Liste als „unklar“ aufgeführt. Hier hat Xiaomi offensichtlich noch nicht entschieden, ob ein Update möglich ist. Zu diesen Geräten zählt die komplette Xiaomi Mi 10 Reihe sowie das Poco F2 Pro und das Redmi Note 8 2021.
 
Mi9 und weitere wurden ja dieses Jahr abgeschossen und bekommen kein Android 12, somit zwei Android Updates und fertig.

Beim Mi10 haben wir bereits 2 Updates erhalten... könnte somit gut sein, dass das Mi10 kein Android 13 bekommt.
 
Ja, das habe ich damals beim Kauf auch nicht erwartet. Wollte wenigstens ein Major Update mehr als bei bq. War heute einfach überrascht zu lesen, dass es immerhin im Bereich des Möglichen liegt. Vielleicht kommt 13 ja doch noch. Obwohl ich den Einhandmodus unter 12 eh bescheiden finde und auch auf andere Änderungen leicht hätte verzichten können. Trotzdem...
 
Der Custom Rom bereich ist so gut wie nicht vorhanden, daher müssen wir uns hier voll und ganz auf Xiaomi verlassen. Durch den hohen Preis zu Beginn waren die Geräte hier sowieso sehr unbeliebt. Android 13 könnte trotzdem möglich sein... sehen wir ja dann an den Beta Roms
 
Abramovic schrieb:
Android 13 könnte trotzdem möglich sein... sehen wir ja dann an den Beta Roms
Ab 18.7. ist Schluss mit den Betas , daher würde ich nicht mehr von Android 13 ausgehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-08-03-56-32-556_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2022-07-08-03-56-32-556_com.brave.browser.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 102
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und sweetNougat
Uns könnte das Mi10s retten... das kam viel später und ist fast ein Mi10 (Pro) nur etwas besser
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@medion1113 das Mi10s ist im Grunde ein Mi10 Pro, nur mit dem Snapdragon 870, welcher ja im Grunde ein 865 ist, wie beim Mi10.

Das es aber März/April 2021 auf den Markt gekommen ist, wird es ganz sicher Android 13 erhalten, da es mit Android 11 auf den Markt gekommen ist.
 
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang mit dem 10 Pro nicht.
Das 10s gab es bei uns nicht und hatte kein Band 20.
 
Wenn es so wie beim Mi9 sein sollte, dann bekommen wir (Mi10 und Mi10 Pro) wohl kein Android 13.

Dank dem Mi10s, welches im Grunde ein Mi10 (Pro) ist, könnten wir mit Android 13 rechnen, da das zu 95% ein Mi10 Pro ist, welches aber später mit Android 11 auf den Markt gekommen ist und nur eine große Update hatte.

Ob es hier verkauft wurde oder B20 hat spielt für uns keine Rolle.
 
@medion1113 Lass uns doch träumen 😉
Teuer genug war das Teil ja und letztens hat wieder irgendein YouTuber erwähnt, dass es immer noch das Gerät mit einem der besten Lautsprecher ist. Ich finde auch die Kamera nicht so grottig, wie oft gesagt wird.
Ich warte jetzt mal ab, wenn 13 kommt 👍, wenn nicht, auch o.k.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und medion1113
Ich hatte in den letzten 12 Jahren noch nie ein Smartphone so lange.

Die Kamera ist alles andere als grottig, die Vibration ist sehr gut, die Lautsprecher besser als bei 95% der Geräte, Akku hält unfassbar lange.. ohne Xiaomi.eu hätte ich es aber schon lange abgegeben.

Feb/März 2023 bis die neuen Galaxys kommen. Nach dem 13 Pro Max glaube ich kaum, dass das jemals ein iPhone bei mir werden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44
genial ;)
 
Nachdem das Beta-Programm in China beendet wurde ist das fraglich.
 
nun lass uns doch ein wenig Hoffung ;(
 
Android 13 wäre zwar schön, ich glaube aber nicht daran. Fraglich ob es überhaupt noch Sicherheitsupdates geben wird. Mein letztes ist bald 4 Monate her, die allgemeine Downloadseite auf der HP wurde bereits entfernt. Schaut also nicht gut aus ...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
251
FraqD
F
M
Antworten
2
Aufrufe
254
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
656
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten