App für Edge-Lightning

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
6.741
Servous,

ich hab nach einer App gesucht, die das Edging-Light mehr als nur 1x aufleuchten lässt und bin fündig geworden:

Oxygen AOD Mod - Apps on Google Play

Man muss allerdings ein paar Einstellungen vornehmen (lass mich aber gerne eines besseren belehren :D), zumindest hab ich das gemacht:

Autostart an
Keine Beschränkungen beim Akku
dauerhafte Benachrichtigung und
darf Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen

In der App:

Indikator an
Intervall steht noch auf 15sek, aber kann man ja nach oben schrauben, wie man möchte
Farbe hab ich auf System gelassen. Gilt wahrscheinlich auch nur für die Benachrichtungsleiste.
und natürlich Bug-Tracking aus (obligatorisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nuschi1980
Moin,
Mal ne blöde Frage 🤔 was kann man mit der App machen, oder was soll sie bewirken 🤷🏼‍♂️

Mit freundlichen Grüßen
 
Du kannst doch in den Einstellungen anzeigen lassen, dass die Seiten durch eine Animation leuchten, wenn man eine Benachrichtung bekommt. Scheinbar passiert das Standardmäßig beim Mi 10 aber nur ein einziges mal. Und diese App klinkt sich dazwischen und wiederholt den Vorgang im angegeben Zeitraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ok danke 👍🏻
 
Heißt, das Mi 10 / Pro hat keine Benachrichtigungs-LED mehr?
 
Richtig, gibt keine ;)
 
Dann merke ich mir deinen Tipp, sobald ich das Gerät gescheit einrichten kann. Besten Dank 😉
 

Ähnliche Themen

sweetNougat
  • sweetNougat
Antworten
16
Aufrufe
2.537
Chris75
C
Adlernest
Antworten
7
Aufrufe
5.176
rene3006
R
G
Antworten
0
Aufrufe
476
geilo
G
Zurück
Oben Unten