App für Edge-Lightning

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App für Edge-Lightning im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Servous,

ich hab nach einer App gesucht, die das Edging-Light mehr als nur 1x aufleuchten lässt und bin fündig geworden:

Oxygen AOD Mod - Apps on Google Play

Man muss allerdings ein paar Einstellungen vornehmen (lass mich aber gerne eines besseren belehren :D), zumindest hab ich das gemacht:

Autostart an
Keine Beschränkungen beim Akku
dauerhafte Benachrichtigung und
darf Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen

In der App:

Indikator an
Intervall steht noch auf 15sek, aber kann man ja nach oben schrauben, wie man möchte
Farbe hab ich auf System gelassen. Gilt wahrscheinlich auch nur für die Benachrichtungsleiste.
und natürlich Bug-Tracking aus (obligatorisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thomas1769

Neues Mitglied
Moin,
Mal ne blöde Frage 🤔 was kann man mit der App machen, oder was soll sie bewirken 🤷🏼‍♂️

Mit freundlichen Grüßen
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Du kannst doch in den Einstellungen anzeigen lassen, dass die Seiten durch eine Animation leuchten, wenn man eine Benachrichtung bekommt. Scheinbar passiert das Standardmäßig beim Mi 10 aber nur ein einziges mal. Und diese App klinkt sich dazwischen und wiederholt den Vorgang im angegeben Zeitraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thomas1769

Neues Mitglied
Ok danke 👍🏻
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Heißt, das Mi 10 / Pro hat keine Benachrichtigungs-LED mehr?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Richtig, gibt keine ;)
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Dann merke ich mir deinen Tipp, sobald ich das Gerät gescheit einrichten kann. Besten Dank 😉
 
Ähnliche Themen - App für Edge-Lightning Antworten Datum
22
10
4