Beim gerooteten Mi 10 funktioniert VR secure Go nicht und manche Spiele stürzen ab

S

Sanjisan

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo bin noch neu hier ..
Habe mein Handy mit Android 11 und miui 12 gerootet und aktuelles magisk canary Version 20424.
Nun läuft soweit alles bis auf Bank App VR secure Go und wenn ich zb spiele die mit einem Mod versehen sind spiele stürzen sie ab.
Aus dem Playstore Standart Funktioniert aber.
Hat einer eine Idee wie ich beies beheben kann ?
Aso und bei meinem magisk kann ich nicht umbenennen ..da kommt immer fehler.
Danke im vorraus
 
Hast du Magisk Hide schon aktiviert?
 
@Pio jup hab ich hide funktioniert..nur wenn ich den magisk umbenennen will das geht nicht .
 
Magisk ist für Android 11 noch in Entwicklung, da wirst du wohl noch warten müssen, das sind einfach nur Bugs die behoben werden müssen, das kann aber noch eine Weile dauern.
 
Klar, die Lösung ist ganz einfach, installiere keine custom closed beta (wo es logisch ist, das soetwas nicht rund laufen kann), flash die letzte stable EEA 12.0.3.0 kein beta kein android11, alles läuft ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
256
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
660
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten