Mi 10 Candy Crush Soda läuft nicht flüssig auf dem Mi 10

G

gs_hemso

Stammgast
83
Hallo.
Habe seit paar Tagen Mi 10.
Alles läuft flüssig.jedich mach das Spiel Candy Crash Soda kein Spaß.

Es ist sehr rucklig. Läuft leider nicht flüssig.

Bekannte von mir hat Samsung Galaxy S9 und da läuft alles sehr sehr flüssig.

Also müsst dich am Handy liegen.

Selbst bei dem alte Xiaomi Mi 9 Se hatte ich kein ruckler.

Hab auch ältere Version installiert. Aber es ist nur noch am ruckeln.

Wer Spiel auf Mi 10 Candy Crash Soda?

Könnte ihr Mal bitte berichten wie das Spiel bei auch läuft?

Mfg
 
Hab eben Bildschirmaufnahme.
Schaut euch das bitte an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat wohl nicht geklappt mit Video.
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir grad mal installiert und die ersten 3 Level gespielt und konnte keine Ruckler feststellen ;)
 
Komisch das alle andere Spiele flüssig laufen.
Sogar call of duty Mobile
 
Hallo.
Schaut euch Mal bitte das Video.
 
Kann ich bestätigen.
Ist mir auch sofort aufgefallen.
Komischerweise wirklich das einzige Spiel von vielen, die ich installiert habe.
Ruckelt, ob mit oder ohne Game Turbo.

@Otandis_Isunos Welche ROM hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei normale Candy Crush auch (Soda) ruckelt Extrem.
Ich denke das es am Spiel liegt,
 
Beim normalen Candy Crush (ohne Soda) habe ich kleine Probleme.
Am Spiel liegt es nicht, da CC Soda auf allen anderen Smartphones die ich habe/hatte flüssig läuft.
 
Würde das mit der Feedback App an Xiaomi weiterleiten. Scheint wohl was mit der ROM zu sein, wenn es gleich zwei Personen haben (daher schließe ich einen defekt der Hardware aus)
 
Wie viele ROM hat Ihr Xiaomi MI 10? 6GB oder 8GB?
 
@vitokleiner 6Gb oder 8GB ist dasn icht egal ? So wie das Spiel aussieht sollte das auch auf C64 laufen 🤭
 
Dann glaube ich, dass das MIUI 12 nicht so gut mit dem Spiel kompatibel ist. Sie können auf die nächste Aktualisierung des MIUI Systems warten.
 
Mal versucht in den Entwicklereintellungen mit den GPU Optionen zu spielen?
 
vitokleiner schrieb:
Wie viele ROM hat Ihr Xiaomi MI 10? 6GB oder 8GB?

Also wenn das Gerät nur 6GB oder 8GB ROM haben würde, wäre was gründlich schief gelaufen bei der Qualitätskontrolle :D Was du meinst, ist wahrscheinlich der Arbeitsspeicher (RAM) und da gibts das Mi 10 nur mit mindestens 8GB ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wegwolv
Wenn Xiaomi eine neue Aktualisierung des Systems veröffentlicht, könenn Sie direkt Ihr System updaten. Normalerweise wird die Aktualisierung die Handy-Leistung verbessern.
 
2 Jahre später und immer noch das gleiche Problem. Ich würde mir nie mehr ein Phone mit Chinesen-OS kaufen, leider hat es meine Freundin getan (Poco F3) und ich muss ihr jetzt diverse Probleme mit der Software lösen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
160
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Ahesse99
Antworten
2
Aufrufe
620
Ahesse99
Ahesse99
Zurück
Oben Unten