Mi 10 CPU Temperaturentwicklung beim Xiaomi Mi 10?

X

xander.curtain

Neues Mitglied
1
Wollte mal horchen, wie sich die Temperatur bei euren CPUs so verhält... Die App CPU Monitor zeigt oftmals über 40 Grad, obwohl ich lediglich Chrome offen hab zum surfen 🤔

Beste Grüße und viel Gesundheit 🐳
 
Bin seit ca. 30 Minuten am Surfen mit dem Chrome Browser.
Bei mir zeigt Device Info für alle CPU-Kerne eine Temperatur zwischen 30 und 32 Grad an.
 
Ich hab das ganze noch nicht geprüft, da das Gerät nie unangenehm warm wird .. da hatte ich zuletzt mit anderen Geräten andere erfahrungen gemacht
 
Ich kann @Moncada2607 hier nur voll zustimmen.
Ich spiele viel mit dem Smartphone (COD Mobile) und das MI 10 wird selbst bei Max Settings nach Stunden nie unangenehm warm und ist auch sonst immer im super angenehmen Bereich, egal was ich mache.
Was das Temperatur Management angeht, kann ich hier nur volle Punktzahl geben.
Da ist Samsung mit seinen Exynos Prozessoren meilenweit von entfernt um mal ein Beispiel zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch, wird bei euch das Mit 10 auch so heiß im Betrieb?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
251
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten