Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mi 10 CPU Temperaturentwicklung beim Xiaomi Mi 10?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CPU Temperaturentwicklung beim Xiaomi Mi 10? im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
X

xander.curtain

Neues Mitglied
Wollte mal horchen, wie sich die Temperatur bei euren CPUs so verhält... Die App CPU Monitor zeigt oftmals über 40 Grad, obwohl ich lediglich Chrome offen hab zum surfen 🤔

Beste Grüße und viel Gesundheit 🐳
 
chronos69

chronos69

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin seit ca. 30 Minuten am Surfen mit dem Chrome Browser.
Bei mir zeigt Device Info für alle CPU-Kerne eine Temperatur zwischen 30 und 32 Grad an.
 
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Ich hab das ganze noch nicht geprüft, da das Gerät nie unangenehm warm wird .. da hatte ich zuletzt mit anderen Geräten andere erfahrungen gemacht
 
J

Jimmy91

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann @Moncada2607 hier nur voll zustimmen.
Ich spiele viel mit dem Smartphone (COD Mobile) und das MI 10 wird selbst bei Max Settings nach Stunden nie unangenehm warm und ist auch sonst immer im super angenehmen Bereich, egal was ich mache.
Was das Temperatur Management angeht, kann ich hier nur volle Punktzahl geben.
Da ist Samsung mit seinen Exynos Prozessoren meilenweit von entfernt um mal ein Beispiel zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - CPU Temperaturentwicklung beim Xiaomi Mi 10? Antworten Datum
1
6
5