Mi 10 Display des Mi 10 ist eingebrannt - Wie bekomme ich das wieder hin?

Daxywalker

Daxywalker

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein xiaomi mi 10 seit knapp 1 Jahr bin sher zufrieden damit aber seit miui 12.2.7 habe ich mehrere Bugs und seit paar Tagen haben ich ein eingbranntes Display wie bekomme ich das weg habe mir mehrere Apps runtergeladen aber hat nix gebracht ist das ein generelles Problem mit der neuen miui und geht das nach ein Update weg oder ist mein Handy jetzt kaputt
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-18-04-51-32-412_soheilkd.BurninWiper.jpg
    Screenshot_2021-05-18-04-51-32-412_soheilkd.BurninWiper.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 308
  • IMG-20210518-WA0000.jpg
    IMG-20210518-WA0000.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 344
Hallo @Daxywalker und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Ich habe Deinen Beitrag in das richtige Forum verschoben.

Ein Screenshot kann Dein Problem leider nicht darstellen, vielleicht hast Du die Möglichkeit, den Bildschirm mit einem anderen Smartphone oder einer Kamera abzufotografieren?

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Leider nicht die
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Tastatur ist das Problem die ist eingebrannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit einem anderen Phone dein Display abfotografieren.
Kumpel, Familie, Freundin, irgendwer hat doch ein Phone in deinem Bekanntenkreis ders aufnehmen kann und dir schicken per WA.
 
Das wäre ja so, als würde man versuchen Kratzer im Display mit einem Screenshot zu zeigen. Made my Day. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NI20 und Abramovic
Foto wäre natürlich gut.
Aber wenn es wirklich eingebrannt ist dann kriegt man das nicht mehr vernünftig hin. Ist ein Verschleiß am Display. Abhilfe wäre nur ein Displaytausch.

Dass das innerhalb von ein paar Tagen plötzlich kommt kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Sowas kommt schleichend mit der Zeit.
Würde da erstmal auf das nächste Update warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daxywalker
Erst mal sehen, um WAS es genau geht.
Spekulationen und Kommentare sind im Moment nicht gerade hilfreich.


VG
 
Bekommst das nicht weg, muss neues Display rein.
 
Möglich, ein Gewährleistungsfall ist es allemal.

VG
 
@ThoSta habe das seit circa ne Woche habe seit miui 12.2.7 viel Probleme mein Handy ging einfach aus ohne grund jeden tag ist jetzt auch weg gegangen aber das mit den Display ist sehr ärgerlich liebe das handy
 
da wären wir wieder beim Oled. Tja, die Leuchtkraft geht nicht innert wenigen Tagen verloren, da braucht es etwas mehr! Wer viel draussen in der prallen Sonne unterwegs ist, ist die Anzeige auf voller Stufe, damit man sie überhaupt noch ablesen kann. Die hellen Pixel verlieren dann ihre Leuchtkraft und wenn es immer wieder die selben Pixel sind, entsteht dieses Geisterbild!

Warum soll dies ein Gewährleistungsfall sein???
 
geilo schrieb:
Warum soll dies ein Gewährleistungsfall sein???
Ist es immer in Deutschland gekauftes Gerät.
2 Jahre, der Verkäufer ist der Vertragspartner, und somit Ansprechpartner in allen belangen.

Frage geklärt?

VG
 
Einbrennen ist doch kein Gewährleistungsfall oO Das wäre mir absolut neu. Man kann auf Kulanz hoffen. Aber es ist weder ein Garantie-, noch ein Gewährleistungsfall. Wurde damals auch schon bei den Fernsehern diskutiert.

Zumal es eigentlich kein einbrennen ist, sondern nachlassen der Leuchtkraft, bei sehr sehr langem statischem und voll aufgedrehtem Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kulanz, Garantie...das ist Sache des Gewährleistungsgeber....der leitet das weiter.
Darf im ersten Jahr nicht passieren...wie auch immer, nachfragen beim Verkäufer.

Ob man damit Erfolg hat, steht auf einem anderen Blatt, ich weise nur auf Reklamation Möglichkeiten hin.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrDoctorPhone habe es nicht gekauft ist ein vertrag handy bei 02
 
Na wie schön, dann würde ich dort mal nachfragen :)
In der Regel sind die sehr Kulant :)

Anrufen, vorbeigehen in deren Filiale oder schicken.

VG
 
Vergiss aber nicht ein Termin zu buchen bei o2

Und denk immer an den Slogan

O2 can do

Damit wird es bestimmt was 👍
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
275
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Z
Antworten
9
Aufrufe
896
Pagnol
Pagnol
lawgiver333
Antworten
7
Aufrufe
941
wald66
W
Zurück
Oben Unten