Erste Erfahrungen mit dem MI 10T lite

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Erfahrungen mit dem MI 10T lite im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Hallo habe seit gestern das MI 10T Lite.

Erst einmal was nicht in der Werbung steht:
Radio, Hybrid Slot (2 x Sim oder 1 x Sim und 1 x SD)
Pumper und Schutzglas gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Das Schutzglas ist bereits montiert.

Nicht dabei ein Kopfhörer.

Haptik und Klang emfinde ich als sehr gut. Zu den Bildern kann ich noch nicht viel sagen, die Kamera scheint aber auch bei schlechten Lichtverhältnissen recht gut zu sein.

Gekauft habe ich das Gerät zum Primeday am 13.10.2020 für 249,95 geliefert wurde es gestern am 20.10.2020.
 
T

Tolaschmied

Erfahrenes Mitglied
Du bist aber im falschen Teil des Forums. Hier geht's ums Mi 10. ....
 
Ähnliche Themen - Erste Erfahrungen mit dem MI 10T lite Antworten Datum
4
7
2