Falsche Song Informationen bei Kopplung per Bluetooth Audio über das Autoradio

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsche Song Informationen bei Kopplung per Bluetooth Audio über das Autoradio im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
AndroAndi

AndroAndi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Sobald ich über YouTube Music meine runtergeladenen Lieder per Bluetooth über das Autoradio wiedergebe, erscheinen jedes Mal beim Drücken des nächsten Liedes die Song Informationen des vorherigen Interpreten, Songs und Albumnamens?

Bei meinem S20 Ultra zuvor war das nicht so, da wurden immer alle Songs korrekt angezeigt.

Habe auch schon in den Entwickleroptionen alle verschiedenen Bluetooth AVRCP Versionen von 1.3 - 1.6 ausprobiert, aber es ändert sich überhaupt nichts.

Dieses Problem wurde bei 3 verschiedenen Automarken festgestellt, also muss es an Xiaomi liegen würde ich so Mal sagen.

Ist nämlich mein erstes Xiaomi Smartphone und dachte mir, wenn es bei Samsung funktioniert, sollte es doch bei Xiaomi genauso klappen.

Hatte davor nämlich überwiegend nur Samsung Handys, aber hatte so langsam die Nase voll vom Exynos Prozessor und tauschte es deswegen gegen das Mit 10 Pro ein.

Hat jemand vielleicht auch dasselbe Problem und schon eine Lösung dafür gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet: