Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Frage zu den Updates des Xiaomi Mi 10

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu den Updates des Xiaomi Mi 10 im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Wenn ich unter den Update Einstellungen "Updates eher erhalten" aktiviere, dann werden mir ja auch betas angeboten, oder?

Wird mir danach auch irgendwann wieder eine stabile Version angeboten? Oder fährt man dann immer den Beta zug?
 
medion1113

medion1113

Experte
@Moncada2607
Dir werden keine Betas angeboten.
 
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Ah, okay. Was für einen Sinn macht die Einstellung dann?
 
Heavy

Heavy

Stammgast
Ich habe es aktiviert und noch keinen Unterschied festgestellt.(Mi 10 Pro) Das Mi 10 scheint ja schon MIUI 12 zu bekommen. Wundert mich ein bisschen, ich dachte die beiden Modelle bekommen die Updates gleichzeitig, da die Hardware ja sehr ähnlich ist.
 
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Die global wird seit letzter Woche verteilt. Weiss nicht, wieviel zeitversetzt die europäische dann normal bedient wird. Wird schon noch ein bisschen dauern.
 
chronos69

chronos69

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben gerade kam MIUI V12.0.1.0.QJBEUXM auf meinen Mi10 rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Das normale wird ja schon ein paar Tage versorgt :) nur beim pro heißt es warten.
 
Ähnliche Themen - Frage zu den Updates des Xiaomi Mi 10 Antworten Datum
1
0
6