Frage zu den Updates des Xiaomi Mi 10

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Wenn ich unter den Update Einstellungen "Updates eher erhalten" aktiviere, dann werden mir ja auch betas angeboten, oder?

Wird mir danach auch irgendwann wieder eine stabile Version angeboten? Oder fährt man dann immer den Beta zug?
 
@Moncada2607
Dir werden keine Betas angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Ah, okay. Was für einen Sinn macht die Einstellung dann?
 
Ich habe es aktiviert und noch keinen Unterschied festgestellt.(Mi 10 Pro) Das Mi 10 scheint ja schon MIUI 12 zu bekommen. Wundert mich ein bisschen, ich dachte die beiden Modelle bekommen die Updates gleichzeitig, da die Hardware ja sehr ähnlich ist.
 
Die global wird seit letzter Woche verteilt. Weiss nicht, wieviel zeitversetzt die europäische dann normal bedient wird. Wird schon noch ein bisschen dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Eben gerade kam MIUI V12.0.1.0.QJBEUXM auf meinen Mi10 rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das normale wird ja schon ein paar Tage versorgt :) nur beim pro heißt es warten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
250
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
16
Aufrufe
373
simsek01
S
Zurück
Oben Unten