Google Play Store lässt sich beim Mi 10 nicht updaten

Slayer77

Slayer77

Dauergast
601
Habe ein Mi10 bekommen mit der Miui Version V12.0.6.0.QJBEUXM. Soweit so gut. Habe soweit alles eigerichtet. Allerdings werden einige Updates im Playstore nicht direkt unter Updates angezeigt. Facebook und Youtube zb musste ich im Playstore einzeln aktualisieren. Dann soll ich für den Poweramp Unlocker wieder zahlen obwohl ich den schon längst gekauft habe. Die Playstore Version ist von August und ein Update wird mir nicht angeboten. Vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
 
Ev wird ein Playstore Update runter geladen.
Kannst ja mal auf Playstore Version in den Einstellungen drücken.
Ansonsten könnte manuell installieren des Playstores und Playdienste ev helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Anscheinend musste ich wohl mein Google Konto überprüfen lassen und danach ging es plötzlich wieder. Also der Unlocker konnte geladen werden ohne neu zu bezahlen und plötzlich waren auch alle Apps die ein Update benötigen wieder in einer Liste. Über die Playstore Version wird allerdings kein Update angeboten. Neuste Stand bleibt da August.
 
@Slayer77
Die gekauften Apps sind unter Playstore - Einstellungen - Konto - Bisherige Käufe

Es geht meist auch als Apk installieren - Prüfung der App bei Start findet statt und Pro wird aktiviert.
 
Danke das ist mir bekannt und jetzt funktioniert es ja auch wieder siehe meinen Beitrag oben. Nur die Playstore Version lässt sich nicht updaten. Das bleibt beim 1.8.2020. Abgesehen davon funktioniert aber erst mal wieder alles. Also ich meine die google play system updates. Dieser ist unter Einstellungen,Sicherheit beim 1.8.2020. Der Android Sicherheitspatch ist von Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStore-Version ist nicht das gleiche wie unter Sicherheit. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
255
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Ahesse99
Antworten
2
Aufrufe
646
Ahesse99
Ahesse99
Zurück
Oben Unten