Hat Euer Mi 10 schon einen heftigen Regenschauer überlebt?

G

Ganymed01

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

hat bei euch ein Mi 10 schon einen überraschenden heftigen Regenschauer Überlebt?

Bei dem aktuellen Angebot von 700€ für die pro-Version überlege ich mir, ein Xiaomi ohne IP 6x zu kaufen...

LG
 
Regen scheint nicht das Problem zu sein. Guck mal hier

Ist natürlich keine garantierte Sicherheit 😉
 
Das gleiche kann dir auch bei Regen oder Spritzwasser passieren, Fakt ist dass es keine Zertifizierung hat, also Wasserkontakt einfach grundsätzlich meiden wenn man nicht gerade zu viel Geld für ein neues Gerät hat. Ansonsten gibts ja auch noch andere Geräte mit IP68. 😉
 
Das "aktuelle" Angebot gibt es eh nicht mehr.
Würde ich so eine Zertifizierung brauchen, würde ich auf ein anderes Gerät ausweichen. Wäre mir zu gefährlich.
 
Also jedes Mittelklasse Gerät ist mittlerweile sehr gut gegen Wasser geschützt. Das Mi10 hat eine Nano Beschichtung und dass die gut ist weiß ich von meinem Honor, dass diese Beschichtung auch hatte und mehrere Tauchgänge überlebt hat. Es gibt genügend Tests auf Yt, ich sah auch einen und da machte selbst ein langer Tauchgang ( ca 20-30cmtief) nichts aus.
 
Gibt da auch einen Fred zu hier: Mi 10 - Besitzt das Xiaomi Mi 10 eine IP-Zertifizierung?
Gerade in dem Video, dass @Heavy hier nochmals verlinkt hat, sieht man doch, dass Wasser eingedrungen ist. Ich sehe auch keine Gummidichtung am SIM Slot. Aber da kann ich mich auch irren, weil ich bisher davon nur Bilder gesehen habe. Vielleicht kann da ein Besitzer mehr dazu sagen.
 
@sweetNougat
Gummidichtung ist am Sim Kartenhalter.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@medion1113 Danke. Das finde ich wirklich gut :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
270
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
678
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten