Hintergrundbild des Mi 10 verblasst

moinbindersteve

moinbindersteve

Neues Mitglied
1
Moin, ich habe ein Problem bei meinen Hintergrundbildern, egal von wo ich es nehme, dir Farben verblassen immer. Ob von Themen, ein internet Download oder eine Wallpaper App im Playstore. Ich habe zwei Bilder angehängt. Das erste ist ein Ausschnitt des Hintergrundbildes aus der Galerie als Screenshot und das zweite ist das selbe Bild aber als Hintergrund eingestellt. Wieso verblasst das Bild ständig und wie kann ich es beheben?

v.g
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-07-11-51-58-006_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2021-12-07-11-51-58-006_com.miui.gallery.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20211207_115757.jpg
    IMG_20211207_115757.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 89
Hast du den Dark-Mode aktiviert?

Hier gibt es eine Einstellung:

Geräte-Einstellungen -> Bildschirm -> "Mehr Dark Mode-Optionen"
==> "Hintergrund an den Dark Mode anpassen" deaktivieren

und evtl. auch noch:
==> "Text und Hintergründe automatisch anpassen" deaktivieren
 
@balu_baer in der tat hatte ich den DARK Mode und die Anpassungseinstellungen an. Die Farben sind jetzt kräftiger aber immer noch nicht gleich wie bei den Screenshot. Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
226
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
631
Dragon44
Dragon44
Z
Antworten
9
Aufrufe
837
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten