Hintergrundbild des Mi 10 verblasst

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundbild des Mi 10 verblasst im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
moinbindersteve

moinbindersteve

Neues Mitglied
Moin, ich habe ein Problem bei meinen Hintergrundbildern, egal von wo ich es nehme, dir Farben verblassen immer. Ob von Themen, ein internet Download oder eine Wallpaper App im Playstore. Ich habe zwei Bilder angehängt. Das erste ist ein Ausschnitt des Hintergrundbildes aus der Galerie als Screenshot und das zweite ist das selbe Bild aber als Hintergrund eingestellt. Wieso verblasst das Bild ständig und wie kann ich es beheben?

v.g
 

Anhänge

balu_baer

balu_baer

Inventar
Hast du den Dark-Mode aktiviert?

Hier gibt es eine Einstellung:

Geräte-Einstellungen -> Bildschirm -> "Mehr Dark Mode-Optionen"
==> "Hintergrund an den Dark Mode anpassen" deaktivieren

und evtl. auch noch:
==> "Text und Hintergründe automatisch anpassen" deaktivieren
 
moinbindersteve

moinbindersteve

Neues Mitglied
@balu_baer in der tat hatte ich den DARK Mode und die Anpassungseinstellungen an. Die Farben sind jetzt kräftiger aber immer noch nicht gleich wie bei den Screenshot. Vielen Dank