Mi 10 Hoher Akkuverbrauch im Standby beim Mi 10

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hoher Akkuverbrauch im Standby beim Mi 10 im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Splitter11

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich hatte Mitte des Jahres bereits ein Mi 10, die Akkulaufzeit war großartig.
Habe dann den Fehler gemacht und das Gerät verkauft, nach kurzer Zeit habe ich dann gemerkt, dass ich wieder ein Mi 10 möchte und habe nun auch wieder eins.

Komischerweise entleert sich der Akku bei dem Gerät deutlich schneller.
Besonders aufgefallen ist mir unter den Statistiken "Mobilfunknetz Standby" und "Gerät im Ruhezustand".

Habe das Gerät ca 4,5 Stunden vom Ladegerät entfernt und bereits 9% Akku verbraucht, obwohl es nicht genutzt wurde.
Beim alten Gerät war das definitiv nicht der Fall.

Firmware ist die neueste drauf, 12.0.6 Global
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B4rtv40

Neues Mitglied
Hi ist bei mir genau dasselbe ich finde das, Mobilfunk, Standby und System UI zu viel vebrauchen. Finde ich echt schade weil Potenzial wäre da, vielleicht hat da jemand eine Lösung für.
Mit freundlichen Grüßen
Die Firmware ist dieselbe 12.0.6
Screenshot_2020-12-25-15-32-46-953_com.miui.securitycenter.png
 
S

Splitter11

Erfahrenes Mitglied
Irgendein Update muss daran Schuld sein, wie gesagt hatte ich das Gerät bereits vor einigen Monaten, da war es fast unmöglich den Akku an einem Tag leer zu bekommen.
 
Ähnliche Themen - Hoher Akkuverbrauch im Standby beim Mi 10 Antworten Datum
9