Icons in der Statusleiste ausblenden?

Pio

Pio

Dauergast
639
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Icons in der Statusleiste (zb Wecker, VPN, Bluetooth) auszublenden?
Habe in den Einstellungen keine Option dafür gefunden und mein Plan B (SystemUI Tuner aus dem Play Store) funktioniert auch nicht, da die ADB Befehle fehlende Berechtigung melden.
Ich mags oben rum gerne clean 😁
 

Anhänge

  • IMG_20200820_104818.jpg
    IMG_20200820_104818.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Hast es über ADB versucht, normalerweise solkte es damit funktionieren
 
@Pio warum wird bei dir Volte angezeigt und bei mir nicht? Welches Netz hast du und welches Telefon
 
rene3006 schrieb:
Hast es über ADB versucht, normalerweise solkte es damit funktionieren
Welche Methode meinst du genau? Bzw. welchen Befehl?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IceCOBRA schrieb:
@Pio warum wird bei dir Volte angezeigt und bei mir nicht? Welches Netz hast du und welches Telefon
Mi 10 + Vodafone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Icon jetzt von der Blacklist genommen wird aber immer noch nicht angezeigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nutzt du root oder bist du auf Stock rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Stock.
Welche Blacklist meinst du?
 
adb shell settings get secure icon_blacklist
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
Okay, teste ist später. Danke!

edit:
Hat zum Teil funktioniert. Bluetooth und Wecker Symbole sind weg, das VPN Icon will aber nicht verschwinden. Naja, besser als nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
522
wald66
W
tomadimo
Antworten
11
Aufrufe
2.026
tomadimo
tomadimo
L
Antworten
4
Aufrufe
814
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten