Mi 10 schaltet sich von alleine aus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10 schaltet sich von alleine aus im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Timo0107

Neues Mitglied
Moin, hab seit dieser Woche ein Xiaomi Mi 10. Allerdings fällt auf, dass sich das Handy, bisher 1 oder 2 Mal am Tag einfach abgeschaltet hat. Jedes Mal war es allerdings im Stand-by und nicht von mir in Benutzung. Kennt jemand dieses Problem? Danke schonmal
 
C

Chris75

Experte
Nein, bei mir alles ok.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Timo0107
Ich denke es wird niemand kennen und von daher kein Problem sein. Es gibt unzählige Möglichkeiten, Hülle eingesxhlossen, warum es sich abschalten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Die einzige physische Methode ein Telefon zum Ausschalten zu zwingen ist das lange halten des Power-Knopfes. Ob das allerdings greift, wenn man bspw Muster, Fingerprint eingerichtet hat, weiß ich nicht.

Aber einfach so komplett ausschalten? Das wäre mir neu. Xiaomi hat nicht mal eine Automatik dafür oO
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
😱 😱 😱 😱 😱

Okay, dann entschuldige. Ich hab das nur durch suchen gefunden :O