Mi 10 startet die ganze Zeit neu

L

Legolord

Neues Mitglied
0
Mein Xiomi mi 10 startet seid Freitag die ganze Zeit neu. Außerdem wird die Simkarte nicht mehr erkannt.

In meinem alten Handy funktioniert die Simkarte ohne Probleme. Ich habe das Handy schon komplett zurück gesetzt. Auch ohne die Sim macht das Handy gefühlt alle 5 Minuten einen Neustart. Ich bin etwas ratlos.
 
Und wie alt ist das Gerät und wo wurde es gekauft und bezahlt?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrDoctorPhone Das Handy wurde am 28.03 bestellt. Direkt bei xiaomi im Deutschen Shop.

Ich dachte erst meien Sim ist kaputt, da ich dann auch 20 mal den pin eingeben musste bis die Karte erkannt wurde... Aber jetzt geht es gar nicht mehr
 
Die Provider SIM oder der SIM Slot defekt?
Mal ne andere Karte probieren (Bekannte, Freunde, Freundin/Freund...) und mal folgendes probieren: Karte entnehmen und mal eine Std. ohne betreiben. Ob da die Neustarts auch sind.
Dann auf Werksreset machen und nochmal alles testen.

Wenns nicht klappt, Paypal Fall aufmachen, Firma kontaktieren und austauschen lassen.

VG
DOC
 
@HerrDoctorPhone Danke für die Hilfe. Komplett ohne Simkarte habe ich es auch schon probiert. Dennoch habe ich die Neustarts auch zurücksetzen hat da nicht geholfen.

Können die Neustarts wohl auftreten, weil das Handy keine Simkarte erkennt? Ist so etwas möglich?
 
Legolord schrieb:
die Neustarts wohl auftreten
Dann ist was im argen....
Entweder Software oder Hardware, oder eine Mischung aus beiden.....
HerrDoctorPhone schrieb:
Wenns nicht klappt, Paypal Fall aufmachen, Firma kontaktieren und austauschen lassen.
Das hier einfach machen.

VG
DOC
 
Guten Abend,
Haben sie schon eine Lösung gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem und weiß nicht weiter.
 
Probiere das , das war bei mir die Lösung:

Es mag Ihnen albern erscheinen, aber ob Sie es glauben oder nicht, manchmal ist die Lösung sehr einfach: einfach Drücken Sie schnell und oft den Netzschalter des Xiaomi, bis der Neustart stoppt. Ja, wir wissen, dass es vielleicht nicht die technischste Lösung auf dem Markt ist, aber das Wichtigste ist, dass es für viele Benutzer funktioniert.


Und Sie werden sich bestimmt wundern… Warum wird das Problem dadurch behoben? Nun, alles scheint darauf hinzudeuten Der Fehler, der zum Neustart des Telefons führt, liegt im Netzschalter. Aus irgendeinem Grund wird es spontan aktiviert, was dazu führt, dass das Mobiltelefon neu gestartet wird.


Diese Lösung ist normalerweise effektiv, wenn es um Neustartschleifen geht. Und keine Sorge, wenn dies bei Ihnen nicht funktioniert hat, müssen Sie nur die folgenden Tricks ausprobieren, die wir unten lassen.

von hier : Does your Xiaomi restart itself? here you have the solution - Crast.net
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
255
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Z
Antworten
9
Aufrufe
853
Pagnol
Pagnol
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
656
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten