Mi 10 startet die ganze Zeit neu

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10 startet die ganze Zeit neu im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Legolord

Neues Mitglied
Mein Xiomi mi 10 startet seid Freitag die ganze Zeit neu. Außerdem wird die Simkarte nicht mehr erkannt.

In meinem alten Handy funktioniert die Simkarte ohne Probleme. Ich habe das Handy schon komplett zurück gesetzt. Auch ohne die Sim macht das Handy gefühlt alle 5 Minuten einen Neustart. Ich bin etwas ratlos.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Und wie alt ist das Gerät und wo wurde es gekauft und bezahlt?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Legolord

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone Das Handy wurde am 28.03 bestellt. Direkt bei xiaomi im Deutschen Shop.

Ich dachte erst meien Sim ist kaputt, da ich dann auch 20 mal den pin eingeben musste bis die Karte erkannt wurde... Aber jetzt geht es gar nicht mehr
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Die Provider SIM oder der SIM Slot defekt?
Mal ne andere Karte probieren (Bekannte, Freunde, Freundin/Freund...) und mal folgendes probieren: Karte entnehmen und mal eine Std. ohne betreiben. Ob da die Neustarts auch sind.
Dann auf Werksreset machen und nochmal alles testen.

Wenns nicht klappt, Paypal Fall aufmachen, Firma kontaktieren und austauschen lassen.

VG
DOC
 
L

Legolord

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone Danke für die Hilfe. Komplett ohne Simkarte habe ich es auch schon probiert. Dennoch habe ich die Neustarts auch zurücksetzen hat da nicht geholfen.

Können die Neustarts wohl auftreten, weil das Handy keine Simkarte erkennt? Ist so etwas möglich?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Legolord schrieb:
die Neustarts wohl auftreten
Dann ist was im argen....
Entweder Software oder Hardware, oder eine Mischung aus beiden.....
HerrDoctorPhone schrieb:
Wenns nicht klappt, Paypal Fall aufmachen, Firma kontaktieren und austauschen lassen.
Das hier einfach machen.

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - Mi 10 startet die ganze Zeit neu Antworten Datum
2
2
2