Mi 10 Mikrofon des Mi 10 scheint bei Videoaufnahme auszufallen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon des Mi 10 scheint bei Videoaufnahme auszufallen im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
AlexDA

AlexDA

Neues Mitglied
Hallo liebe Schaumi-Freunde,

habe bei meinem Mi10 das Problem, dass während der Videoaufnahme immer ein Mikrofon auszufallen scheint. Zunächst ist die Soundaufnahme klar deutlich und satt, dann macht es ein dumpfes Geräusch und es ist alles plötzlich sehr leise. Hatte die Kameraeinstellungen bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die letzte Firmware neu installiert - erfolglos. Das Problem besteht nur bei Kameraapps, aber auch von 3.-Anbietern.
Telefonieren und Voice- Recorder sind von dem Problem nicht betroffen.

Als nächstes würde ich versuchen das Handy komplett zurückzusetzen, aber da das mit jeder Menge Aufwand verbunden ist - vielleicht hat ja jemand eine andere Lösung. 🙂

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
 
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
#Mod-Info
Den Titel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet.