Private Daten auf dem MI 10 wieder "öffentlich" machen

B

bayfra

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

folgendes Problem:
Ich habe einen Ordner mit Bildern der nur im Datei-Manager sichtbar ist, wenn ich dort auf "private Dateien" gehe. Nun möchte ich einige Bilder aus diesem Ordner auf meinen PC übertragen.
Kann dies aber nicht, da ich die Bilder auf dem PC nicht angezeigt bekomme bzw. nur verschlüsselt.
Wie kann ich diesen Ordner nun komplett wiederherstellen, so dass man diesen im Dateiexplorer unter Windows sehen kann
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
@bayfra konntest du das Problem lösen?
Habe auch einen privaten Ordner, da komme ich auch am Handy dran. Aber ich möchte den privaten Modus rückgängig machen, habe aber keine Ahnung wie.
 
War wohl zu spät gestern. Habe es selber gefunden, im privaten Ordner nicht auf entschlüsseln, sondern auf entfernen drücken.
 
@netsrac67 aber ist er dann nicht ganz weg ?
 
@bayfra ja das dachte ich auch, aber entfernen bedeutet bei Xiaomi anscheinend Verschlüsselung entfernen.
 
@netsrac67 nicht ganz logisch, aber werde ich probieren, danke
 
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die privaten Dateien öffne, dann ist der Ordner, den ich zuvor dorthin getan hatte, einfach komplett verschwunden. Ich hatte einen Ordner von meiner SD-Karte in private Dateien geschoben und jetzt ist er einfach komplett weg, wie gelöscht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
250
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
650
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten