Private Daten auf dem MI 10 wieder "öffentlich" machen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Private Daten auf dem MI 10 wieder "öffentlich" machen im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

bayfra

Neues Mitglied
Guten Morgen,

folgendes Problem:
Ich habe einen Ordner mit Bildern der nur im Datei-Manager sichtbar ist, wenn ich dort auf "private Dateien" gehe. Nun möchte ich einige Bilder aus diesem Ordner auf meinen PC übertragen.
Kann dies aber nicht, da ich die Bilder auf dem PC nicht angezeigt bekomme bzw. nur verschlüsselt.
Wie kann ich diesen Ordner nun komplett wiederherstellen, so dass man diesen im Dateiexplorer unter Windows sehen kann
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
@bayfra konntest du das Problem lösen?
Habe auch einen privaten Ordner, da komme ich auch am Handy dran. Aber ich möchte den privaten Modus rückgängig machen, habe aber keine Ahnung wie.
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
War wohl zu spät gestern. Habe es selber gefunden, im privaten Ordner nicht auf entschlüsseln, sondern auf entfernen drücken.
 
B

bayfra

Neues Mitglied
@netsrac67 aber ist er dann nicht ganz weg ?
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
@bayfra ja das dachte ich auch, aber entfernen bedeutet bei Xiaomi anscheinend Verschlüsselung entfernen.
 
B

bayfra

Neues Mitglied
@netsrac67 nicht ganz logisch, aber werde ich probieren, danke
 
M

Marcelbbr

Neues Mitglied
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die privaten Dateien öffne, dann ist der Ordner, den ich zuvor dorthin getan hatte, einfach komplett verschwunden. Ich hatte einen Ordner von meiner SD-Karte in private Dateien geschoben und jetzt ist er einfach komplett weg, wie gelöscht.