Redmi 10 nach Mui 13 update dauerhaft im Fastboot

F

FraqD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

das Handy meiner Tochter hatte heute unerklärliche Probleme.

Die Lautstärkeregelung sprang aus unerklärlichen Gründen immer wieder auf das Display und man konnte das Handy teilweise nicht mit der Powertaste in den Standby schicken. Wir haben es dann mit Neustarts versucht, aber auch diese konnten nicht wirklich zum Erfolg führen, einen Wasserschaden schließe ich aus.

Dann habe ich gesehen, dass es ein Update für Mui 13 gibt und dachte mir, schlimmer kann es nicht werden, also habe ich das Update heruntergeladen und ausgeführt. Ich habe jetzt nicht die ganze Zeit am Telefon gesessen, aber ich vermute das ihr Telefon nach dem Update einen Neustart versucht hat und nun im Fastboot Modus steckt. Wir haben jetzt mehrmals versucht das Telefon neu zu starten, aber jedes Mal nach dem Neustart sieht man ca. eine halbe Sekunde oder kürzer das Xiaomi Logo und danach erscheint sofort Fastboot.

Mittlerweile steigt die Verzweiflung in mir, ich kann jetzt nicht beurteilen ob beim Update etwas falsch gelaufen ist oder ein technischer Defekt vorliegt.

Habe ich jetzt noch andere Möglichkeiten als das ganze Handy zu flashen oder für 50€+ ein Droidkit zu kaufen, was mir dann wahrscheinlich auch nicht weiterhilft.


Wäre schön wenn mir vielleicht jemand einen Rat geben könnte.

MFG

FraqD
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt ein wenig nach verklemmter Taste, oder nicht? rein mechanisches Problem?
 
@papa-nundo Schließe ich auch aus, man merkt klar das die Taster also Lautstärke sowie Powerbutton nicht verklemmt sind. Ob es unter der Abdeckung was gibt kann ich natürlich aktuell nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
259
KleinesSinchen
KleinesSinchen
lawgiver333
Antworten
7
Aufrufe
907
wald66
W
Z
Antworten
9
Aufrufe
861
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten