Seit kurzem starke Akku Probleme auf dem Mi 10

E

Epinephrin90

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

mein Mi10 habe ich inzwischen seit circa 2 Jahren. Die aktuelle MIUI-Version ist 12.5.7 mit der Androit-Version 11 RKQ1.200826.002.

Seit circa zwei Wochen ist die Akkuleistung extrem gesunken. Ich lade das Handy immer über Nacht und komme inzwischen nicht mal mehr den ganzen Tag damit durch. Nach bereits zwei Stunden sinkt der Akku auf circa 75 Prozent.

In der Stromverbrauchliste ist aufgeführt, dass das Androit System 9,42 mAh / 39,15 % verbraucht. Im Ruhezustand zieht das gerät 2,15 mAh / 2,69 %.

Kann mir jemand behilflich sein, wie ich das Akkuproblem lösen kann bzw. woran genau es liegt?


Vielen Dank!
 
@Epinephrin90
Also Android System sollte nicht unbedingt an erster Stelle stehen.
Installiere das Update noch einmal
 
rene3006 schrieb:
@Epinephrin90
Also Android System sollte nicht unbedingt an erster Stelle stehen.
Installiere das Update noch einmal

Hallo, das Update nochmal zu installieren hat leider nichts geholfen :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
255
KleinesSinchen
KleinesSinchen
lawgiver333
Antworten
7
Aufrufe
903
wald66
W
Zurück
Oben Unten