Mi 10 Selbstständige Screenshots beim Mi 10 verhindern

G

Ganymed01

Ambitioniertes Mitglied
10
Guten Abend,

mein Mi10 macht mehr oder weniger selbstständig Screenshots, wenn ich es in meiner Hosentasche trage.( z. T. über 270 Screenshots)
Ein Screenshot soll lt. Einstellung nur gemacht werden, wenn ich mit 3 Fingern von oben nach unten wische.
Ich bin mir sicher, das sich in meiner Hosentasche keine 3 weitere (un)heimliche Finger befinden, die da ihren Unfug treiben.

Gibt es da eventuell einen Zusammenhang, das das Mi10 auch gelegentlich in der Hosentasche neu gestartet wird, z. T. in irgend so einem komischen Menü?

LG
 

Anhänge

  • 274 Screenshots.jpg
    274 Screenshots.jpg
    708,1 KB · Aufrufe: 82
f. y. i.
 
Mach mal die Gesten aus
 
  • Danke
Reaktionen: Ganymed01
rene3006 schrieb:
Mach mal die Gesten aus
Vielen Dank, würde ich ja machen, aber wie?
Wenn ich unter "Einstellung" nach "Gesten" suche, finde ich nur:
1647181157131.png


Und nirgendwo gibt es für mich die Möglichkeit, Gesten zu deaktivieren.

1647180885745.png

Die Umstellung hier von Gesten nach Tasten funktioniert auch nicht:

1647181015017.png


= Screenshot mit 3 Finger nach Neustart

LG
Ganymed01
 
@Ganymed01
Such nach Tastenverknüpfungen
 
  • Danke
Reaktionen: Ganymed01
Danke, gefunden, hab jetzt die Kombi Power + Home genommen,
so ganz auf den Screenshot wollte ich dann doch nicht verzichten
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
240
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
16
Aufrufe
297
simsek01
S
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
640
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten