Mi 10 Silikonhülle bei Lieferung zerkratzt

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Meine Silikonhülle war wie schon oben beschrieben bei Lieferung schon defekt also zerkratzt .

Kanns das Handy denn an sich unbeschädigt sein ?

Also passiert sowas schonmal in der Herstellung ?

Oder hat jemand schonmal sowas erlebt ?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich muss sagen, dass ich bei der Hülle gar nicht so genau hingeguckt habe. War dein Karton denn in Folie eingeschweißt?
 
Ich glaub für uns ist es schwierig zu beurteilen ob dein Gerät unbeschädigt ist. Du wirst ja nicht nur die (wegwerf) Hülle angeschaut haben? Wenn das Gerät in Ordnung ist würde ich mir keine weiteren sorgen machen
 
Mein Karton war in Folie verschweißt und alles . Mein Gerät habe Ich mir penibel angeguckt und nichts finden können .

Habe die Media Markt Rechnung noch hier und könnte es gegebenfalls umtauschen.
 
Du hast also ein original verpacktes Gerät bekommen, das völlig in Ordnung ist??

Jetzt musst du halt für dich entscheiden, ob dir das Cover, dass du entweder eh nicht nutzt, oder das nach fünf Minuten ebenfalls Gebrauchsspuren hat, einen Umtausch wert ist oder nicht...

Ich muss gestehen, ich hab mir meins nicht Mal angesehen, da ich nur Fitbags verwende, ist das Teil, genauso wie der Charger in der OVP geblieben.... Aber wenn ich es nutzen würde, wären mir Kratzer (auf dieser Hülle) völlig egal, da es vermutlich eh nach ein paar Minuten welche hätte....

Aber das muss am Ende jeder für sich entscheiden..
 
Moncada2607 schrieb:
Jetzt musst du halt für dich entscheiden, ob dir das Cover, dass du entweder eh nicht nutzt

Wie kommst du zu der Annahme, dass Leute das Cover nicht benutzen werden? Ich benutze meines bspw. Allerdings sind Kratzer darauf irrelevant, weil die kommen vollautomatisch und das nicht zu wenige :D
 
Ich benutze das mitgelieferte Cover auch. Finde es sogar ganz angenehm
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ich habe mir definitiv direkt zwei Nillkin Cases geholt die deutlich hochwertiger und besser sind .

Bezahlt habe Ich für beide zusammen 9,50 Euro was denke Ich vollkommen in Ordnung ist .
 
Otandis_Isunos schrieb:
Wie kommst du zu der Annahme, dass Leute das Cover nicht benutzen werden? Ich benutze meines bspw. Allerdings sind Kratzer darauf irrelevant, weil die kommen vollautomatisch und das nicht zu wenige :D
Du zitierst mich hier falsch. Ich würde dich bitten den ganzen Satz zu lesen. War ein entweder oder Satz.
Das Case zu benutzen steht jedem frei, ich hab nur darauf hingewiesen dass es bei Nutzung vermutlich auch schnell Gebrauchsspuren hat.
 
@Moncada2607

Da könntest du recht haben :D Aber ja, es ist völlig irrelevant, ob das mitgelieferte Case zerkratzt ist, oder nicht, solange a: Die Verpackung versiegelt waar und b: das Telefon an sich keine Gebrauchsspuren oder ähnliches hat.
 
Sehe ich auch so. Da wäre mir das Risiko eines Verarbeitungsfehler s bei einem Tausch zu hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Mein Case hat auch extrem schnell tiefe Kratzer bekommen . Ist dies bei euch auch so schnell passiert ?
 
Sicher. Ist ja nur billiges Silikon :D Aber egal, solange man keine tiefen Löcher sich reingekratzt hat, ist das völlig wumpe ;)
 
Das einzige Beipack-Case, dass mir bis jetzt richtig gut gefallen hatte, war beim Mi9 dabei. Glatt (und trotzdem rutschfest) und doch sehr wertig. Ein wenig rauchglasartig, und es trug nicht auf. Schade, dass Xiaomi sich da beim Mi10 (Pro) nicht so viel Mühe gegeben hat.
 
HTC schrieb:
Mein Case hat auch extrem schnell tiefe Kratzer bekommen . Ist dies bei euch auch so schnell passiert ?

Dann sei froh, dass du das Case hattest. Hat wohl schon gute Arbeit geleistet 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

AlexDA
Antworten
1
Aufrufe
789
DarkAngel
DarkAngel
P
Antworten
1
Aufrufe
1.188
rene3006
R
Zurück
Oben Unten