Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mi 10 Silikonhülle bei Lieferung zerkratzt

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Silikonhülle bei Lieferung zerkratzt im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
HTC

HTC

Stammgast
Meine Silikonhülle war wie schon oben beschrieben bei Lieferung schon defekt also zerkratzt .

Kanns das Handy denn an sich unbeschädigt sein ?

Also passiert sowas schonmal in der Herstellung ?

Oder hat jemand schonmal sowas erlebt ?
 
Heavy

Heavy

Stammgast
Ich muss sagen, dass ich bei der Hülle gar nicht so genau hingeguckt habe. War dein Karton denn in Folie eingeschweißt?
 
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Ich glaub für uns ist es schwierig zu beurteilen ob dein Gerät unbeschädigt ist. Du wirst ja nicht nur die (wegwerf) Hülle angeschaut haben? Wenn das Gerät in Ordnung ist würde ich mir keine weiteren sorgen machen
 
HTC

HTC

Stammgast
Mein Karton war in Folie verschweißt und alles . Mein Gerät habe Ich mir penibel angeguckt und nichts finden können .

Habe die Media Markt Rechnung noch hier und könnte es gegebenfalls umtauschen.
 
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Du hast also ein original verpacktes Gerät bekommen, das völlig in Ordnung ist??

Jetzt musst du halt für dich entscheiden, ob dir das Cover, dass du entweder eh nicht nutzt, oder das nach fünf Minuten ebenfalls Gebrauchsspuren hat, einen Umtausch wert ist oder nicht...

Ich muss gestehen, ich hab mir meins nicht Mal angesehen, da ich nur Fitbags verwende, ist das Teil, genauso wie der Charger in der OVP geblieben.... Aber wenn ich es nutzen würde, wären mir Kratzer (auf dieser Hülle) völlig egal, da es vermutlich eh nach ein paar Minuten welche hätte....

Aber das muss am Ende jeder für sich entscheiden..
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Moncada2607 schrieb:
Jetzt musst du halt für dich entscheiden, ob dir das Cover, dass du entweder eh nicht nutzt
Wie kommst du zu der Annahme, dass Leute das Cover nicht benutzen werden? Ich benutze meines bspw. Allerdings sind Kratzer darauf irrelevant, weil die kommen vollautomatisch und das nicht zu wenige :D
 
Heavy

Heavy

Stammgast
Ich benutze das mitgelieferte Cover auch. Finde es sogar ganz angenehm
 
HTC

HTC

Stammgast
Ich habe mir definitiv direkt zwei Nillkin Cases geholt die deutlich hochwertiger und besser sind .

Bezahlt habe Ich für beide zusammen 9,50 Euro was denke Ich vollkommen in Ordnung ist .
 
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Otandis_Isunos schrieb:
Wie kommst du zu der Annahme, dass Leute das Cover nicht benutzen werden? Ich benutze meines bspw. Allerdings sind Kratzer darauf irrelevant, weil die kommen vollautomatisch und das nicht zu wenige :D
Du zitierst mich hier falsch. Ich würde dich bitten den ganzen Satz zu lesen. War ein entweder oder Satz.
Das Case zu benutzen steht jedem frei, ich hab nur darauf hingewiesen dass es bei Nutzung vermutlich auch schnell Gebrauchsspuren hat.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
@Moncada2607

Da könntest du recht haben :D Aber ja, es ist völlig irrelevant, ob das mitgelieferte Case zerkratzt ist, oder nicht, solange a: Die Verpackung versiegelt waar und b: das Telefon an sich keine Gebrauchsspuren oder ähnliches hat.
 
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Sehe ich auch so. Da wäre mir das Risiko eines Verarbeitungsfehler s bei einem Tausch zu hoch.