Sperrbildschirm beim MI 10 ausschalten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm beim MI 10 ausschalten im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

Protectas

Neues Mitglied
Mein Flip Case ist aus China angekommen 😀. Nun stört mich der Sperrbildschirm und ich finde keine Möglichkeit das Teil auszuschalten ... Habe noch keine Sicherheiten aktiv, wie z.B. Fingerabdruck, Face oder Code. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Dann bleibt nur der Weg über die Entwickleroptionen.
 
Alle Antworten (5)
MichiiiB3

MichiiiB3

Fortgeschrittenes Mitglied
Meinst du die Uhr oben rechts in den Fenster?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Du meinst den Schirm, wo der Fingerabdruck aufleuchtet dann, wenn man das Display abschaltet? Das kann man nicht deaktivieren. Falls du das mit der Uhr meinst: Das lässt sich unter "immer eingeschaltetes Display" einstellen und abschalten.

Falls du den kompletten Sperrbildschirm überspringen willst, dann kannst du das in den Entwickleroptionen einstellen, ob man da ein Passwort oder sonst irgendwas hinterlegen darf, weiß ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Protectas

Neues Mitglied
Ich meine, wenn ich das Cover aufmache dann kommt die Sperre. Ich möchte direkt einsteigen ohne Wischen ...
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Dann bleibt nur der Weg über die Entwickleroptionen.
 
P

Protectas

Neues Mitglied
Danke Otandis hat geklappt 👍👍👍
 
Ähnliche Themen - Sperrbildschirm beim MI 10 ausschalten Antworten Datum
0