Suche das Originale Smart Flip Cover.

Anbieter 1 bietet kein PayPal, wenn es wichtig ist.
Anbieter 1 und 3 ist das Originale Xiaomi Flipcase .
Ich persönlich würde Nr 2 kaufen. , 27 € für ein Case wäre mit zu Teuer.
Die empfehlenswerte Versandmethode AliExpress Standard Shipping ( eigentlich die schnellste ) ist bei allen im Preis enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ich versteh aber nicht, wieso die immer so, sorry für den Ausdruck, behinderte Artikelbeschreibungen bzw Topics machen. Da sieht man dann am Ende echt nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ist halt schlecht übersetzt.
Beispielsweise wird das Xiaomi Note 10 als Xiaomi Hinweis 10 beschrieben.
Deshalb immer alles genau durchlesen bzw die Bilder anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ich hab jetzt mal das 2te Angebot bestellt :) Inkl Versand in schwarz für 13.29€ :) Mal schauen wie es ist und vor allem, wann es kommt. Angeblich irgendwas zwischen 22 und 27 Tagen :D
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ali traue ich nach meiner gemachten Erfahrung nicht. Meine Hüllen für das (damalige) Vivo Nex S sind nie angekommen. Ok, waren "nur" knapp 30,- EUR
 
Habe das Original-Flip in Orange bei Aliexpress am 28.03. bestellt (also dem Tag der Bestellung des Mi10Pro im Mi-Store D). Und der Zufall will es, dass beides unabhängig voneinander letzten Freitag angekommen ist. Flip kann ich nur empfehlen -- vor allem bei dem Preis. Es ist so passgenau, dass ich beim ersten Mal Schwierigkeiten hatte, es wieder abzumachen. Was aber noch wichtiger ist: es trägt nicht dick auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30 und mdfine
Ist bei dem Flip-Cover die rechte obere ecke tatsächlich frei, also ist das ein quasi Ausschnitt, oder ist an dieser Stelle durchsichtige Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@McGreg Durchsichtige Plexi-Folie. Damit ist der Bildschirm komplett geschützt. "Ausschnitt" hätte ich nicht gut gefunden.
Hab das Cover jetzt nicht mit, kann aber wenn gewünscht morgen ein paar Bilder nachliefern.
 
  • Danke
Reaktionen: McGreg
Somit bestelle ich es mir.Danke für die Rückmeldung.
 
@wobo089 hey ja bitte ein paar Bilder davon .
 
IMG_20200420_193706[1].jpg
IMG_20200420_193805[1].jpg

Gerne. Ich habe übrigens im "Mi Smart-Store" auf Aliexpress gekauft für 20$ inkl. Versand. War super verpackt und mit drei Wochen relativ schnell hier im Briefkasten.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und McGreg

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
476
geilo
G
Z
Antworten
14
Aufrufe
1.322
Zonk666
Z
L
Antworten
6
Aufrufe
639
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten