Suche das Originale Smart Flip Cover.

• 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche das Originale Smart Flip Cover. im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
medion1113

medion1113

Experte
Anbieter 1 bietet kein PayPal, wenn es wichtig ist.
Anbieter 1 und 3 ist das Originale Xiaomi Flipcase .
Ich persönlich würde Nr 2 kaufen. , 27 € für ein Case wäre mit zu Teuer.
Die empfehlenswerte Versandmethode AliExpress Standard Shipping ( eigentlich die schnellste ) ist bei allen im Preis enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ich versteh aber nicht, wieso die immer so, sorry für den Ausdruck, behinderte Artikelbeschreibungen bzw Topics machen. Da sieht man dann am Ende echt nicht durch.

Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Experte
Ist halt schlecht übersetzt.
Beispielsweise wird das Xiaomi Note 10 als Xiaomi Hinweis 10 beschrieben.
Deshalb immer alles genau durchlesen bzw die Bilder anschauen.

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ich hab jetzt mal das 2te Angebot bestellt :) Inkl Versand in schwarz für 13.29€ :) Mal schauen wie es ist und vor allem, wann es kommt. Angeblich irgendwas zwischen 22 und 27 Tagen :D

HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Ali traue ich nach meiner gemachten Erfahrung nicht. Meine Hüllen für das (damalige) Vivo Nex S sind nie angekommen. Ok, waren "nur" knapp 30,- EUR

W

wobo089

Neues Mitglied
Habe das Original-Flip in Orange bei Aliexpress am 28.03. bestellt (also dem Tag der Bestellung des Mi10Pro im Mi-Store D). Und der Zufall will es, dass beides unabhängig voneinander letzten Freitag angekommen ist. Flip kann ich nur empfehlen -- vor allem bei dem Preis. Es ist so passgenau, dass ich beim ersten Mal Schwierigkeiten hatte, es wieder abzumachen. Was aber noch wichtiger ist: es trägt nicht dick auf.

McGreg

McGreg

Ambitioniertes Mitglied
Ist bei dem Flip-Cover die rechte obere ecke tatsächlich frei, also ist das ein quasi Ausschnitt, oder ist an dieser Stelle durchsichtige Folie.

Zuletzt bearbeitet:
W

wobo089

Neues Mitglied
@McGreg Durchsichtige Plexi-Folie. Damit ist der Bildschirm komplett geschützt. "Ausschnitt" hätte ich nicht gut gefunden.
Hab das Cover jetzt nicht mit, kann aber wenn gewünscht morgen ein paar Bilder nachliefern.

McGreg

McGreg

Ambitioniertes Mitglied
Somit bestelle ich es mir.Danke für die Rückmeldung.

R

Rko1989

Fortgeschrittenes Mitglied
@wobo089 hey ja bitte ein paar Bilder davon .

W

wobo089

Neues Mitglied
IMG_20200420_193706[1].jpgIMG_20200420_193805[1].jpg
Gerne. Ich habe übrigens im "Mi Smart-Store" auf Aliexpress gekauft für 20$ inkl. Versand. War super verpackt und mit drei Wochen relativ schnell hier im Briefkasten.