Teilweise keine Benachrichtigungstöne beim Mi 10

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Teilweise keine Benachrichtigungstöne beim Mi 10 im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Huawei-Thomas

Stammgast
Hallo,

leider pusht mein Mi 10 nicht zuverlässig, dazu kommt das kein Benachrichtigungston kommt, wenn es zu einer Benachrichtigung kommt.

Das passiert bei WhatsApp, Aquamail, Fairmail usw... Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ein Standard Ton oder ein eigener Ton im mp3 oder ogg Format ausgewählt ist.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
 
H

Huawei-Thomas

Stammgast
Die Problematik ist mir im WLAN aufgefallen.

Unter "Mobile Daten ausschalten, wenn Gerät gesperrt ist" steht auf nie.

Das mit den Berechtigungen probiere ich sofort und gebe eine Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achimlk9

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach mal die app im task manager fixieren. Task manager öffnen und die app anwählen und festhalten. Dann das Schloss anwählen zum fixieren. Damit wird ein Beenden im Speicher verhindert.
 
H

Huawei-Thomas

Stammgast
Bringt leider alles nichts... Hab die Einstellungen jetzt 1:1 wie beim Samsung und Honor. Dann gehts bei 10 Versuchen 1x, egal ob die Speziellen Berechtigungen erteilt sind oder im Tasker gesperrt ist.
 
D

Dr.IGGY

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das gleiche Problem, hoffe das mit der Android 11 es evtl. behoben ist ansonsten werde ich wohl zum Blackfriday zum Oneplus 8T wechseln. So ein geiles Telefon, und dann immer dieses Lotto spielen mit den Benachrichtigungen. Mal schreibt mal jemand im Facebook Messenger um 20:30 Uhr aber bei mir kommt es kurz nach Mitternacht der Ton plus Message. Oder manchmal kommt nur ein Vibra Ton, wird nix angezeigt. Ach ich könnte Geschichten schreiben!
 
Ähnliche Themen - Teilweise keine Benachrichtigungstöne beim Mi 10 Antworten Datum
9