Temperatur wird in der Statusleiste plötzlich nicht mehr angezeigt

smartandroid

smartandroid

Dauergast
675
Ich nutze eine Wetterapp, die die Temperatur in der Statusleiste anzeigt.

Dies hat auch zwei Tage funktioniert, jetzt auf einmal ist nur noch das Appsymbol statt der Temperatur zu sehen:

IMG_20200816_104449.jpg

wenn ich versuche die Anzeige in der App erneut zu aktivieren bekomme ich diese Meldung:

IMG_20200816_112042.jpg

ich habe der App alle Rechte gewährt, Autostart aktiviert, Benachrichtigungen eingestellt und auch den Energiesparmodus habe ich für die App deaktiviert...
was kann ich denn noch einstellen um die App im Hintergrund laufen zu lassen?

Danke für Tipps...
 
Zuletzt bearbeitet:
@smartandroid
Hat die App,, Sonstige Berechtigungen,, in der App Info, dann diese auch geben
Mal Bsp
 

Anhänge

  • IMG_20200816_114700.jpg
    IMG_20200816_114700.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: smartandroid
Ja die sind auch alle gesetzt...
wundere mich nur warum es von dem einen auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr geht.. 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs rausbekommen...
unter Benachrichtigungen - > Benachrichtigungsleiste:

Screenshot_2020-08-16-12-08-18-046_com.miui.notification.jpg
muss der Androidstil ausgewählt sein.

Unglaublich viele Einstellmöglichkeiten.... 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
In der App Übersicht mal das Schloss schliessen, das die nicht kickst
App Energiespsren ist deaktiviert für die App?
 
Dieses Abschließen einer App in der Übersicht hat bei mir auf - egal welchem Gerät - bei solchen Problemen noch nie irgendetwas bewirkt...

aber nun gehts ja... 😉 🙂
 

Ähnliche Themen

Ahesse99
Antworten
2
Aufrufe
638
Ahesse99
Ahesse99
C
Antworten
3
Aufrufe
963
rene3006
R
M
Antworten
2
Aufrufe
232
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten