Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher klappt vom Mi 10 aus nicht

K

Kroschi

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde. Ich denke, dass es hier Nutzer gibt,die mir bei meinem Problem helfen können.
Ich versuche bislang erfolglos mein Redmi Note 10 mit meinem Bluetoth-Lautsprecher zu verbinden.
Es werden zwar beide Geräte erkannt,d.h. mein Lautsprecher wird im Smartphone angezeigt. Beim Versuch sie zu verbinden wird mir dann Kopplungscode angezeigt mit dem ich aber nichts anzufangen weiß. Wo gebe ich den Code denn ein?? Wenn ich einfach auf Koppeln drücke erhalte ich die Fehlermeldung "Koppeln wegen falscher Pineingabe fehlgeschlagen",dabei habe ich gar keinen PIN eingegeben.

Vielen Dank und Gruß

Peter
 
Hast du es mal mit einem anderen Smartphone/Tablet versucht?

Oder gibt vielleicht die Anleitung des Lautsprechers einen Hinweis?

Und wo wir gerade dabei sind: welcher Lautsprecher ist es denn?
 
Es handelt sich um eine Lautsprecherbox von Creative( siehe Foto).Mit meinem alten Handy von Huawei hat es problemlos geklappt.
 

Anhänge

  • 16298151070576104822177236272699.jpg
    16298151070576104822177236272699.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 106
Ich würde es mit dem Standardcode 0000 probieren.
 
Das ist glaube ich verkehr herum gedacht. Es wird ja ein Code angezeigt beim Kopplungsversuch, aber es gibt keine Möglichkeit, diesen abzugleich bzw. diesen auf der Gegenseite (also dem Lautsprecher) einzugeben. ODer hatte ich etwas falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
253
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
656
Dragon44
Dragon44
L
Antworten
5
Aufrufe
571
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten