VoLte

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VoLte im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

Rko1989

Fortgeschrittenes Mitglied
Jemand ne Möglichkeit gefunden das VoLte beim Mi 10 auszuschalten ? Irgendwie finde ich die Einstellung nicht mehr
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Direkt in den Mobilfunkeinstellungen ;)

Also: Sim-Karte & Mobile Netzwerke direkt als 2ter Punkt oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rko1989

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja Mensch soweit war ich auch schon aber im nächsten Menü geht es nur um WiFi Anrufe , nicht um Volte .... Also wenn du das findest , dann bitte Screenshot dazu
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Gib mal diesen Code bei dir in der Telefonapp ein: *#*#86583#*#*

Dann müsste kommen: VoLTE carrier check was disabled

Danach solltest du den Punkt eigentlich angezeigt bekommen. Notfalls nach einem Neustart des Gerätes. Hast du etwa kein Globales, sondern ein China-Import Gerät?
 
R

Rko1989

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein , globales . Bei o2 frei gekauft .
Ich schau mal ob es si funktioniert .
Wenn Volte an ist , habe ich alle paar Minuten kein LTE für eins oder zwei Sekunden . Hatte ich beim Mi 9t auch schon aber wenn es aus ist ,ist der Fehler auch weg
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ich wünsche dir viel Erfolg :)
 
P

Peter_HH

Experte
Bei mir zeigt das 10Pro den punkt VoLTE jetzt nach dem Code.

Allerdings bin ich immer noch auf auf der Suche nach WiFi Call, das angeblich bei anderen Modellen bei Xiaomi Geräten darüber erreichbar sein soll. Wie auch immer.

...und ja, Telekom sollte das mit unterstützen, oder doch nicht?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Peter_HH schrieb:
Allerdings bin ich immer noch auf auf der Suche nach WiFi Call
*#*#869434#*#*

Gleiches Prozedere wie bei voLTE ;)
 
J

JanRickmeyer

Neues Mitglied
Hallöchen, bin neu hier im Forum und hab das mi10 pro seit gestern. Bei mir ist das VOLte zwar anschaltbar in den Menüs, aber jedes mal wenn es an ist und ich im WLAN bin (VOWLan ist aus) werden die Telefonnummern von ankommenden Anrufern nicht angezeigt. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?