Vorstellung der MI 10T Pro

F

Firedance1961

Gast
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Da blickt doch bald keiner mehr durch.... Das mi 10t (pro) ist um einige punkte besser als mi 10 (pro) bis auf amoled display...
 
@yasar sehe ich persönlich etwas anders, allerdings muss man klar sagen das Gier sich nicht auszahlt und Geduld sich wohl immer noch lohnt. Was man aber auch klar sagen sollte ist, das das was auf dem Papier steht, sich oft um Welten von der Realität entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Und plötzlich kommt noch ein Mi10T Pro Ultra mit OLED.
 
  • Wow
Reaktionen: DanX
Zumindest gab's heute einen eScooter zum Mi10T Pro geschenkt... LoL
 
  • Haha
Reaktionen: sweetNougat
Firedance1961 schrieb:
@yasar Was man aber auch klar sagen sollte ist, das das was auf dem Papier steht, sich oft um Welten von der Realität entfernt.

Wie meinst du das? 🤔
 
@yasar was genau soll besser sein im Vergleich zum Mi 10 Pro? Wüsste nichts
 
@ronnysusi Die Größe des Akkus. Die 144 Hz des Displays sehe ich nicht als besser an, da dies wieder den größeren Akku relativiert.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
656
Dragon44
Dragon44
L
Antworten
4
Aufrufe
753
linuxnutzer
L
M
Antworten
2
Aufrufe
255
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten