Was ist ein MI10i bzw. kann das auch ein MI10 sein?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Eine IMEI-Abfrage ergab, dass das Handy ein MI 10i ist. Bei den Einstellungen des Handys selber steht nur MI10. Lt. Recherchen ist ein MI10i viel schlechter als das ohne i. Kann man das irgendwie näher prüfen, was ich da gekauft habe? Gibt es dafür einen klar erkennbaren Hardware-Unterschied? Ich glaube, da gibt es ganz simpel einen Datenbankfehler.

Eigentlich wollte ich bei der IMEI-Abfrage, ob das Handy jetzt aktiviert anzeigt, aber die Seite, die das kostenlos anzeigt, blockt mich zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rückseite unterscheidet sich deutlich voneinander. :o
Vorne am Display sitzt das Punchole beim MI 10 links, beim "i" sitzt es mittig .

(das sind nur Beispiele zur Unterscheidung der beiden Devices)
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Danke, bei mir ist das Loch links. Also DB-Fehler
 
@linuxnutzer Stimmt die IMEI im Handy mit der auf dem Karton überein ?

Meisten wenn die Platine mal getauscht wurde,bekommt man auch eine Neue IMEI.

Also bei meinem Mi 10 ist da kein i mit der IMEI.


Ich weiß warum ich solche Handys nicht kaufe,zb bei Amazon und Co.Niemals ein Refurbed Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Dragon44 schrieb:
Ich weiß warum ich solche Handys nicht kaufe,zb bei Amazon und Co.Niemals ein Refurbed Gerät.

Ganz deiner Meinung, für mich kommen nur Geräte in Frage, die offensichtlich Rückläufer sind und nur kurz verwendet wurden. Das hat bis jetzt gut geklappt. Aber bei älteren Modellen ist es sehr schwierig, wenn man noch was haben will.
 
@linuxnutzer Gebraucht bekommst Du auch Super Handys,die auch funktionieren.

Bitte Dir mein Mi 11 mit Miui 14 Android 13 und mein Mi 10 an,beide in sehr gut zustand.
 
Ich habe ein MI 11 mit voller Garantie, das ich zurücksende, das vermutlich ganz normal funktioniert, aber mir beim Schreiben zu langsam ist. Ich denke, ich warte bis das MI 13 im Preis fällt, brauche ja nicht unbedingt ein Handy. Vielleicht tut sich irgendwann auch was bzgl. Benachrichtigungs-LED und es besser wird als mit Notify Buddy.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
633
Dragon44
Dragon44
5
Antworten
2
Aufrufe
604
579242
5
M
Antworten
2
Aufrufe
254
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten