Weitwinkelkamera vom Mi 10 zeigt nur eine geringe Auflösung von 0.7MP an

G

geilo

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

wenn ich Fotos mit der Weitwinkelkamera von 0.6x mache, werden die Fotos mit einer Auflösung von 0.7MP dargestellt. Wo kann ich die Auflösung hochschrauben?

Grüsse
geilo
 
@geilo

Hallo
Nur eine Frage sagt das mit den 0,7 Megapixel zufällig die Google Foto App?

Wenn ist das ein Bug in der Foto App von Google gab es schon häufiger bei Xiaomi Smartphones......

Grüße
 
Hallo

Um das zu verhindern musst du Google Foto ganz schliessen bevor du neue Fotos knippst.
Bei mir funktioniert es so.
Mi 10 Pro

Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Hauptsache die Bilder werden in einer vernünftigen Auflösung geknipst. :)
 
oohh, vielen Dank für die info. ja, es ist wirklich so, dass Google Foto falsche Infos zu den Fotos macht!

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
251
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
655
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten