Welche Wetter App nutzt ihr auf eurem Mi 10 Pro?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Wetter App nutzt ihr auf eurem Mi 10 Pro? im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Ich weiß, es gibt spezielle "Wetter" Threads, aber ich frage extra hier, weil ich wissen will, welche App, bzw. das entsprechende Widget auf dem Mi 10/Pro unter Android 11 und MIUI 12 zuverlässig funktioniert. Reicht schon, dass ich da etwas finden muss, was halbwegs meine jetzige App ersetzt. Habe schon seit Jahren RegenRadar. Hat anfangs auch bei meinem Mi 10 Pro wunderbar funktioniert. Ich weiß nicht ob A11 oder MIUI 12 schuld ist, aber seit vielen Wochen aktualisiert sich das Widget nicht mehr. Und ich möchte auf das Display gucken und nicht das Wetter von vor 6 Stunden sehen, bzw. gar nicht, weil es gar keine Verbindung mehr hat. Ich habe zwar das Gefühl, dass hier auch nicht mehr viele das Gerät haben, aber ich freue mich, wenn ihr mir die App nennt. Ich probiere dann einfach alles aus☺.
 
K

Kleinhirn2020

Neues Mitglied
Hallo,
verwende mittlerweile Foreca (weil in meiner Gegend am genauesten). Zuvor hatte ich
Transparente Uhr & Wetter. Beide haben immer nach eingestelltem Zeitplan aktualisiert (15 Minuten).

Habe ein Mi 10 Pro

Gruß Dieter
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
@Kleinhirn2020 Widget funktioniert leider nur mit ständigem Standortzugriff. Kommt für mich daher leider nicht in Frage. Bin weiterhin für alles offen.
 
Rakker

Rakker

Fortgeschrittenes Mitglied
Wetter.com hat sich bei mir am meisten bewährt. Häufig stimmt es. Aber 100% richtig trifft es niemand. Es gibt zwar ein Widget aber das nutze ich nicht. Man kann auch die Orte favorisieren und brauch nicht wirklich die Standort Abfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
sweetNougat

sweetNougat

Experte
@Rakker Das es 100% stimmt, erwarte ich gar nicht. Sondern dass es einfach auf dem Phone funktioniert. Allerdings bin ich halt schon ein Gewohnheitstier. Ich mag RegenRadar, aber hilft ja nix. Ich werde auch wetter.com ausprobieren.
 
Kickz

Kickz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze, seit ich das Mi 10 habe, die App Weawow und bin damit bisher sehr zufrieden. Lässt sich einiges einstellen, die Widgets sind nich übertrieben Bunt und das Wetter stimmt meistens auch. Zumal ist das ganze kostenlos und ohne Werbung.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Also ich benutze einfach das Build In Wetterdinges. Reicht für mich persönlich aus :D
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
@Kickz Sieht mal nicht schlecht aus. Werde ich ausprobieren.
@Otandis_Isunos Hm, die hab ich wohl schon ganz am Anfang deinstalliert, weil ich ja von RegenRadar überzeugt war :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
sweetNougat

sweetNougat

Experte
So, auch wenn mich das Regenradar nicht ganz befriedigt, bin ich mit der Darstellung und der Funktionalität von Weawow erst einmal zufrieden. Widget scheint sich auch ordentlich zu aktualisieren, obwohl heute morgen noch Sonntag da stand... 🤔
Hab heute auch gespendet und zack, waren alle Wetteranbieter freigeschaltet. Da ist auch Foreca bei... Mal sehen, welcher für mein Gebiet am Besten ist. Vielen Dank @Kickz
 
papa-nundo

papa-nundo

Stammgast
Spannende Frage, gibt's dazu Meinungen hier?

Welcher Wetteranbieter macht für D die passendsten Vorhersagen?
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
@papa-nundo Gibt einen eigenen Bereich dazu. Daraus dieser Thread z.B. Aber jetzt alle Empfehlungen zu testen, ob die überhaupt vernünftig auch einem Mi 10 laufen war mir zu mühsam. 100% Genauigkeit gibt es ohnehin nicht.
 
Ähnliche Themen - Welche Wetter App nutzt ihr auf eurem Mi 10 Pro? Antworten Datum
7