Welches Klingeltonformat braucht Xiaomi?

anti-user

anti-user

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Moin,

ich muß leider mal doof nachfragen, weil mein Mi10T-pro meine mp3-Töne die auf jedem anderen Handy gingen nicht nimmt.
Kommt immer die Meldung"Falscher Dateityp"??

Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

Edit.Mist,hab zu spät gesehen daß es ein Mi10T-pro-Forum gibt,kann das jemand verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf MIUI hat auf meinem RN7 MP3 und OGG problemlos funktioniert.
Aber das MP3 Format bietet auch viele unterschiedliche Codierungen, variable Bitrate macht da gerne Problem.
 
Moin,
danke für den Hinweis.Also Mp3‘s nimmt es nicht,habe es nochmal mit von mir erstellten probiert(320kb/s),keine Chance.
Da es .ogg-Dateien problemlos genommen hat,habe ich alles in .ogg konvertiert und nu läuft alles. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die Bitrate einfach zu hoch? Schon mal auf 256 oder 128 reduziert?
 
Moin,
nee,habe ich nicht probiert.Erstmal funzt es mit .ogg,ich werde es mal probieren,leider habe ich nirgends einen Hinweis gefunden wie genau die Mp3's sein müßen(Länge,Bitrate etc.).
 
mblaster4711 schrieb:
variable Bitrate macht da gerne Problem.
Ich hatte meine eigene MP3s immer mit fester Bitrate 192kbit/s Und damit hat es problemlos funktioniert
 
Feste Bitrate nehme ich auch immer,vielleicht ist sie ja wirklich zu hoch,ich probier's Mal,danke.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
256
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
  • irrerivan-1
Antworten
9
Aufrufe
731
medion1113
medion1113
5
Antworten
2
Aufrufe
610
579242
5
Zurück
Oben Unten