Mi 10 What's up Video geht nicht zu versenden wenn es 4 min oder länger ist.

Deniz23

Deniz23

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das mi10 seit August neu. Leider kann ich keine längeren Videos per what's up versenden. Ein Video das 4 min. Ist dauert gefühlt 20 - 40 min. Bis es hochgeladen wird Und dann ist es auch noch asynchron, der Anfang passt nur dann plötzlich ist der Sound normal aber das Video wie im schnelldurchlauf abgespult. Jemand eine Idee?
 
Wlan oder LTE?

Wechsle mal den Provider, oder schau in den Einstellungen deines Router rein.

VG
 
Ja, WhatsApp konvertiert das Video auf eine Größe, die versendbar ist. Und wenn es sehr lange dauert, ist der Prozessor des Smartphones halt langsam.
 
Hallo, dachte mi10 hat ein sehr schnellen Prozessor, es ist egal ob WLAN oder lte.

Bin wirklich verzweifelt.

Bin für jeden Tipp dankbar
 
@rene3006 bitte in den OP :D

VG
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Wählst du es per Whattsapp?
Versuch mal Das Video in der Funktion,,Teilen mit,,
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnte auch an der Galerie liegen
In Vergangenheit lag es auch mit an Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
250
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
  • Dragon44
Antworten
12
Aufrufe
1.486
neuling75
N
Z
Antworten
9
Aufrufe
849
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten