Wie kann ich mit dem Mi 10 Bilder per Messenger versenden?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Scotty10002000

Scotty10002000

Neues Mitglied
1
Wenn ich auf ein Bild und dann auf Teilen klicke, kommt immer: Dieses Format wird nicht unterstützt.
Und es sind gamz normale jpegs oder mo4 Dateien. Selbst Screenshots lassen sich weder bei WhatsApp noch mit Telegramm versenden. Die Uhrzeit und Datum sind korrekt und ich habe auch genügend Speicherplatz. Die Datei ist unter 1 MB.
Was kann dass nur sein?
Wenn ich einen Screenshot aufnehme erscheint für ca. 1 Sekunde ein Popup mit Teilen. Wennich dieses nutze klappt es.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Scotty10002000
Könnte ev an deaktivierter Miui Optimierung liegen.
 
Alle Antworten (2)
@Scotty10002000
Könnte ev an deaktivierter Miui Optimierung liegen.
 
Genau das war es. Herzlichsten Dank 👍
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
255
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
659
Dragon44
Dragon44
lawgiver333
Antworten
7
Aufrufe
903
wald66
W
Zurück
Oben Unten