Mi 10 Wo die 128 GB Version am besten kaufen?

@Dominik1991
Die Globale Version ist nur Single Sim, ohne basteln wird das nichts mit Dual Sim.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Du bekommst in Europa generell keine offizielle Dual Sim Version. Die musst du dir entweder selbst machen, oder importieren.
 
Mich hat das 5G Sim Double stutzig gemacht
 
@Dominik1991 dann ist es entweder die China Version ohne Band 20 oder die global und falsch beschrieben.
Global UND dualsim gibt und wird es nicht geben. Nirgends. Das Feature ist Softwareseitig abgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Kommt man den an den Dual Sim Schlitten einfach drann?
 
Dominik1991 schrieb:
Kommt man den an den Dual Sim Schlitten einfach drann?

Mit dem Schlitten alleine reichts aber nicht ;) Du musst auf eine Custom-Rom wechseln. Vorzugsweise Xiaomi.eu Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Die Hardware ist bei der Global-Version mit Band 20 auf jeden Fall vorhanden. Pflicht ist allerdings tatsächlich die EU(Custom)-ROM und ein Dual-SIM-Schlitten (entweder nachbearbeitet oder nachgekauft). Danach kann man für jede Karte getrennt entsprechende Einstellungen vornehmen.
 
Moin,

bin auch in den Besitz eines Xiaomi Mi 10 (8/128 GB) gekommen. Allerdings nicht originalverpackt, sondern von Anfang Mai. Eine Lieferschein/Rechnung wollte der Verkäufer (ebay-Kleinanzeigen) mir nicht mitgeben, hat mir aber einen Blick darauf ermöglicht. Ich habe 530 EUR bezahlt (@Hermes - dein Deal hätte mir natürlich besser gefallen). Hier auf meiner Ecke sind die hochwertigem Xiaomi´s rar und auch dementsprechend teuer.

Habe einige Zeit zum Poco F2 Pro tendiert, mich haben aber die "nur" 6 GB Arbeitsspeicher abgeschreckt.

MfG
 
spiddy71 schrieb:
Eine Lieferschein/Rechnung wollte der Verkäufer (ebay-Kleinanzeigen) mir nicht mitgeben

😳😳😳 Begründung?
 
Naja, habe ich nicht zum ersten Mal erlebt. Keine Ahnung, die Gier war halt groß, deswegen habe ich es trotzdem mitgenommen. Als ich schon weg war, fiel mir ein, dass ich wenigstens ein Foto hätte machen sollen. Nur wollte ich die 45 km (einfacher Weg) nicht nochmal fahren, meine Frau springt eh im Dreieck wegen meiner Smartphone-Manie 😠😠😠.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91 und Hermes
Leider ist das Mi 10 pro noch immer nirgends wo verfügbar. Dubiose online Shops mal ausgenommen. Selbst Xioami sagt das sie es nicht genau sagen können wann der Verkauf hierzulande geplant ist. Finde ich schon sehr schwach von Xioami groß ein Smartphone ankündigen, welches dann Monate nicht in den Handel kommt.
 
@Peterflorea Teilweise gibt es das Mi 10 Pro auf eBay Kleinanzeigen ab 800 Euro original verpackt mit deutscher Rechnung oder willst du lieber den Originalpreis von 999 Euro bezahlen ?
 
@wolfplayer eBay meide ich natürlich, wie ich ja geschrieben habe fallen dubiose online Händler weg. Ich zahle gern 999€ wenn es den endlich hier offiziell verfügbar ist.
 
@Peterflorea ich rede nicht von eBay warum nicht bei eBay Kleinanzeigen privat kaufen wenn z.B Rechnung von Saturn mit bei für was Saturn 200 Euro mehr in den gierigen Rachen schieben auch wenn ich das Geld hätte sicher nicht😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hatte mir z.B. bei Kleinanzeigen ein noch original verschweisstes Mi 10 um 540 Euro mit Rechnung gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Mi10 256GB 666€ Saturn geht schon nal in die richtige Richtung.
 
@Toradac wäre ein Versuch wert. Meine Hoffnung wäre ja das Leute es privat nagelneu aus einer Vertragsverlängerung wieder weiter verkaufen. So hab ich auch ein p40 pro um unter 700€ bekommen. Bei einem Österreichen Shop Zweck Garantie auf jeden Fall besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac
Hm, ich habe da mal eine blöde Frage. Ich kaufe grundsätzlich bei Saturn oder MM, das nur vorweg. Jetzt finde ich dort das MI 10 Pro für 774, 96 €, und zwar als Restposten, das gleiche bei Saturn. Erst dachte ich, oh, das ist aber schon schön "günstig" geworden, aber nun befürchte ich, dass es in einigen Monaten auf diesem Weg gar nicht mehr zu bekommen ist. Bei Amazon ist es ja auch nicht zu finden. Wie sieht das bei Xiaomi denn so grundsätzlich aus?
 

Ähnliche Themen

lawgiver333
Antworten
7
Aufrufe
898
wald66
W
5
Antworten
2
Aufrufe
602
579242
5
Z
Antworten
9
Aufrufe
846
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten