Xiaomi.eu Weekly oder Stable?

haudegen006

haudegen006

Fortgeschrittenes Mitglied
30
hi,

ich habe jetzt vor ein mi 10 pro zu flashen auf ein xiaomi.eu
aber eigentlich nur wegen der dual sim funktion.
welche ist nun die Aktuelle?
diese hier:
20.6.18 von Weekly
da es ja für das Pro keine höhere version gibt von xiaomi.eu weekly

oder ist diese? von Staple: xiaomi.eu_multi_MI10Pro_V12.0.3.0.QJACNXM_v12-10.zip

welche wäre jetzt aktueller bzw. wäre schlauer die zu installieren?

für Tipps würde ich mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller ist die Beta, aber die Stable hat dafür die aktuellen Sicherheitsupdates.
Die Beta ist in letzter Zeit wochenlang kein Weekly, sondern fast schon ein Monthly oder noch länger...
 
spline schrieb:
Aktueller ist die Beta, aber die Stable hat dafür die aktuellen Sicherheitsupdates.
Die Beta ist in letzter Zeit wochenlang kein Weekly, sondern fast schon ein Monthly oder noch länger...
Ja die weekly 20.6.18 ist wirklich schon länger
Nicht geupdatet worden . Das ich fast meine das die
Staple Version schon fast aktueller ist.
 
@haudegen006
@spline

Das Mi 10 hat länger kein Update bekommen, da intern Tests für Android 11 für das Gerät laufen. Deshalb werden momentan keine neuen Versionen entwickelt. Aber dafür seid ihr dann die ersten mit A11😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@flyLD Der Grund ist ja unerheblich. Fakt ist, dass die Weekly fürs 10 pro vernachlässigt wird.

Und ob man der erste Betatester von Android 11 werden will ... naja bin ich skeptisch.
 
@spline Sei doch froh, dass ihr einer der ersten seid. Und der erste Betatester bist du ja auch net. Wie du siehst, arbeiteten sie schon 1,5 Monate an der neuen Version.
Beim Mi Note 10 Pro wurde Android 10 (!) erst vor 2 Monaten oder so veröffentlicht...
 
Was bringt mir Android 11 mehr?
Hab mich noch nicht so damit befasst.
Nur gelesen, dass Google bei Android 11 die herstellereigenen Stromsparmechanismen einschränken will.
Dann ist jedes Gerät so ein Stromfresser wie Samsung.
 
Google = Android, M$ = Windows. Ich bin gerne der Erste, wenn der OS-Unterbau aktualisiert wird. Gibt auf jeden Fall überwiegend sinnvolle Verbesserungen. Da bin ich guter Dinge.
 
@spline Eine neue weekly wurde fürs Mi 10 veröffentlicht. Basiert, wie ich bereits gesagt hatte, jetzt auf Android 11.
 
@flyLD hi, ich verfolge ja schon mehrere forums aber eine android 11 für das mi 10 habe ich noch nicht gesehen
und auf der xiaomi.eu ist sie auch nicht habe jetzt nach weekly gesucht. vielleicht kannst ja ein tip geben?
gefunden . flashe gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113 ja danke
habe es selbst dann auch gefunden.
aber mal schauen ob es wirklich nicht zu früh dafür ist
 

Ähnliche Themen

willes1974
Antworten
6
Aufrufe
946
Abramovic
A
L
Antworten
4
Aufrufe
822
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten