Mi 10 Xiaomi Mi 10: Gerüchte & Spekulationen vor der Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten sehen zwischen 60 und 90 oder 120hz sowieso keinen Unterschied... ja wir Geeks, die sich das den ganzen Tag einreden, vielleicht... :p
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Zeev und M--G
@JustDroidIt
Also der Unterschied zwischen 60 und 90 Hz ist sehr wohl sichtbar.
Ich war anfangs auch skeptisch aber mich hat das 90 Hz Display des Oneplus 7 T vollkommen überzeugt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und M--G
Und wieder tolle Hardware ohne große Design Innovation.
 
@satfreak77
Was erwartest du dir denn für eine große Design Innovation?
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hallo.
Meint ihr da das auch ein SE Version von Mi10 kommt?

Mfg
 
@satfreak77
Was verstehst du unter Design Innovationen ?
 
Ich will hier jetzt kein Thema anfangen wo wir uns alle Streiten weil den einen das Design nicht gefällt und den anderen der Akku zu klein ist. Also kurz und knapp z.b. voll Randloses Display ohne Edge oder Edge an allen vier Seiten. Einfach mal was außergewöhnliches und ja für das Geld bekommt man das nicht kommt jetzt bestimmt gleich von euch. Vergleicht mal die Ränder ( Edge ) Huawei Mate 30 Pro und Xiaomi Mi Note 10 da wisst ihr was ich meine. Das Mi Note 10 sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Meine Meinung. Und jetzt nicht Streiten.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@satfreak77
Und ohne Notch mit Kamera unter dem Display.
 
  • Danke
Reaktionen: satfreak77
@medion1113
So lange es so dezent gehalten wird wie bei Samsung geht es ja noch.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@satfreak77
Da sieht man, wie die Meinungen und Geschmäcker auseinander gehen. Völlig Rand loses Display finde ich zum Beispiel einfach nur unpraktisch.
Aber danke für die Erläuterung ☺
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@M--G
Ich sehe ehrlich gesagt im Edge Display keinen Mehrwert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuroglan, RED_NINJA und Sitara Aci La Rose
Auf diesen überflüssigen Trend hätte Xiaomi gut verzichten können. Aber wie bereits M--G gesagt hat, wenn es so dezent wie bei der S10 Reihe gehalten ist dann fällt es zumindest nicht negativ im Alltag auf.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Wenn ich mir das Glas anschaue, fällt mir auf das es keine Kameraaussparung gibt. Also entweder Popup oder Kamera unter dem Display.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@TNF Apex
Oder einfach ein Punchhole ala Samsung. Dafür benötigt es auch keine Aussparung.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Wenn das Teil endlich mit USB 3.1 kommt, MHL/HDMI-out von Haus aus beherrscht und sich vielleicht der PC Mode aktivieren lässt (falls Xiaomi den überhaupt mit einbaut), könnte es interessant werden. Antutu-Score allein überzeugt mich definitiv nicht. Genauso wenig die Möglichkeiten des Schnellladens. Optisch scheint sich ja nicht viel zu ändern, wenn man den Bildern Glauben schenken darf. Das Loch oben links ist dennoch Geschmacksache. Da fand ich das 9T deutlich moderner.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
Finde die Geräte nach der 9er Reihe alle ehr eine Verschlimmbesserung. Fängt schon bei der Größe an und endet beim Kamera Konzept, ganz zu schweigen von der langsamen Preissteigerung der Geräte. Bin mittlerweile froh noch eines der letzten Xiaomis unter 6 Zoll zu haben. Selbst das 9T ist schon erheblich größer als mein 9 SE im direkten Vergleich.

Unter 6 Zoll wird es bei Xiaomi nicht mehr geben, wurde auch von Xiaomi bestätigt aber finde den Beitrag in den Tiefen des WWW nicht mehr.

Nachtrag bezüglich SE-Reihe, hier ist der Beitrag.
Xiaomi Mi 9 SE may be company's last 'small screen' smartphone - Mobiles News | Gadgets Now
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
266
KleinesSinchen
KleinesSinchen
L
Antworten
4
Aufrufe
831
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten