Xiaomi Mi 10: Immer noch kein Update auf Android 11 und MIUI 12

B

BassBoosted

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe im Sommer 2020 von Samsung zu Xiaomi gewechselt und hatte mich auf neue Updates gefreut und sowas nur leider habe ich bis heute immer noch kein Update weder auf MIUI 12 geschweige den auf Android 11 bekommen. Ich habe mehrmals bei Xiaomi angerufen und nach gefragt und jedesmal bekam ich die Antwort das sie das jetzt mal bei Technikern anstoßen würden usw. Nur seit über 2 Monaten ist nichts mehr passiert habt ihr da eine Idee wie man an dieses Update kommt aber in Zukunft dann trotzdem Updates bekommt (Rom Download)
Habe Aktuell Android 10 und MIUI Version siehe Anhang Screenshot_2021-03-04-06-20-46-582_com.android.updater.jpg
 
Vielleicht bist Du im Xiaomi Bereich
Xiaomi Forum
besser aufgehoben mit Deiner Frage.
Dort das entsprechende Mi10 Modell raussuchen.
 
ich schon seltsam, also ich habe es seit ca. 4 Monaten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
250
KleinesSinchen
KleinesSinchen
L
Antworten
4
Aufrufe
820
linuxnutzer
L
lawgiver333
Antworten
7
Aufrufe
903
wald66
W
Zurück
Oben Unten