Xiaomi Mi 10 / Mi 10 Pro Case bzw. Hüllen

@Toradac oh, würde mich wohl eher nerven ! Jedes mal wenn man etwas schnell fotografieren möchte den Schutz beiseite schieben. Mir reicht die übliche Hüllennerhöhung um die Kamera Linsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rakker Wenn man die Hülle noch damit verbinden könnte, dass die Kamera automatisch startet, wenn man den Schutz beiseite schiebt 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: medion1113
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzte Woche das original Flip Case erhalten. Leider funktioniert die Uhr-Anzeige in dem Sichtfenster! hat jemand evtl. eine Lösung dafür?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das in den Einstellungen/AOD&Sperrbildschirm/Stil auch eingestellt? Müsstest eine Anzeige nehmen, wo die Uhr rechts ,oben angezeigt wird.
 
Und nicht vergessen die Smartcover Funktion einzuschalten. Dann noch das AOD und die Uhr im Fenster erscheint beim Schließen automatisch. Da muss nicht extra eine Uhr ausgesucht werden
 
Danke, aber es funktioniert trotzdem nicht! Alle Einstellungen habe ich vorgenommen. (MI10)
 
Mal eine Frage : bei Amazon sind einige Hüllen gelistet, wo steht fürs Mi10/Mi10 pro. Das bedeutet dann, das die Smartphones optisch und von den Abmessungen und Aussparungen identisch sind oder? Würde mir gern eine Hülle von Ringke kaufen, aber diese ist nur in der Mi10 (nicht pro) verfügbar.
 
@Peterflorea
Die Case vom Mi 10 und Mi 10 Pro sind baugleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
@medion1113 super 👍danke. Das erweitert die Auswahl jetzt natürlich (auf Amazon).
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich habe heute mein Case von AILZH für das Mi10 erhalten.
Es passt super und so wie es aussieht schützt es das Gerät ganz gut.
Anbei Mal ein paar Fotos vom Case.
Hier er Link zum Case
AILZH Handyhülle für Xiaomi Mi 10 Pro/Mi 10 Hülle TPU Weiches Silikon Handyhülle Schutzhülle Anti-Schock Stoßfänger Stoßfest Kratzschutz Shockproof Bumper Cover Carbon-Faser Case(schwarz):Amazon.de:Elektronik

20200627_155737.jpg
20200627_155748.jpg
20200627_160015.jpg
 
Cenmaso Aramid Carbon Faser

Nach über 6 Wochen endlich bei mir eingetroffen:
Cenmaso leer.jpgCenmaso leer Back.jpg

Ist gut verarbeitet und ziemlich griffig (Link findet Ihr etwas weiter oben auf dieser Seite). Leider sind die Ränder oben und unten nicht sehr erhöht.
Front.JPGmit MI Back.JPG
Es hat allerdings eine Erhöhung um die Kamera, dadurch ist diese zumindest geschützt. Ich vermisse allerdings einen oder zwei Stege, durch die die Größe der Kameraaussparung hätte reduziert werden können. Wenn das Phone mit diesem Case auf dem Tisch liegt, wackelt es ziemlich - das hatte ich bei den anderen Cases nicht.
schräg.JPGseitlich.JPG
Der Power-Button und auch die Lautstärke-Wippe sind vollflächig ausgespart und somit gut zu bedienen. Das Display wird vom Case nicht berührt, somit gibt es auch kein Problem mit meinem aufgebrachten Nillkin Tempered Glass.

So richtig gut liegt es allerdings nicht gut in der Hand, da bin ich gerade bei den Cases von Nillkin besseres gewöhnt. Somit entpuppt es sich als 23,44€-Missverständnis, ich muss es leider für mich als Fehleinkauf einstufen und kann keine Empfehlung aussprechen
 

Anhänge

  • mit MI Front.JPG
    mit MI Front.JPG
    306,7 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
2 Nilllkin Cases:
Das Nillkin Nature TPU:
Nature leer Front.jpgNature leer Back.jpg
und das Nillkin Struktur Nylon:
Textil leer Front.jpgTextil leer Back.jpg
Beide sind sehr gut verarbeitet und ziemlich griffig, das Display wird von beiden Case nicht berührt, somit gibt es auch kein Problem mit meinem aufgebrachten Nillkin Tempered Glass. Ebenfalls sind bei beiden die Ränder jeweils oben und unten etwas erhöht.

Während beim Nature TPU die Kameraaussparung durchgehend ist
Nature MI 10 Front.JPGNature MI 10 Back.JPG
ist beim Nylon Case in der Kameraaussparung ein Steg enthalten:
Textil MI 10 Front.JPGTextil MI 10 Back.JPG

Mir persönlich gefällt sehr gut, dass der Power-Button und die Lautstärke-Wippe bei beiden Hüllen ebenfalls bedeckt sind und somit das Tastenfeld nicht komplett ausgespart wurde, so kann weniger Staub eindringen.

Beide Hüllen sind etwas angerauht und liegen hervorragend in der Hand. Die Preise bei Ali Express sind ziemlich moderat, dort werden 9,34€ für das Nylon-Case und 6,92€ für das Nature TPU aufgerufen, die Lieferzeit lag für beide bei ca. 4 Wochen - damit kann ich ziemlich gut leben...

Es sind die Cases, die mir bisher am besten gefallen und diese beiden werden deshalb im stetigen Wechsel mein MI 10 schützen.
 

Anhänge

  • Nillkin.JPG
    Nillkin.JPG
    553,5 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ist im Lieferumfang eigentlich ein Silikoncase enthalten?
 
@ronnysusi
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Ja ist es...
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Silikon würde ich es nicht nennen, eher ein nicht ganz so hartes Kunststoff. Also eher, es ist ein Case dabei.
 
@Toradac Hey Toradac, solltest du unzufrieden sein mit dem Aramid Case und es evtl. verkaufen wollen dann hätte ich Interesse ! :)
Liebe Grüße

Habe noch das Standard Case aber das vergilbt leider schon etwas obwohl es erst 1 Monat in Benutzung ist.
 
Habe mir auch das Aramid Case aus China bestellt, die Versandzeit war mit knapp 14 Tage auch moderat...

Ich kann nur sagen das Case ist einfach eine Wucht... sehr dünn, das Mi 10 wirkt im Vergleich zum Spigen Crystal Case regelrecht zierlich, fühlt sich an wie ein Handy eine Nummer kleiner. Gleichzeitig haben diese Aramid Cases eine super samtige Oberfläche, die sich anfühlt, wie feines Leder und einen guten Grip vermittelt.
Für mich, wenn man damit leben kann, dass der Schutzefekt durch nur minimale Erhöhung am oberen und unteren Rand des Displays nicht sehr groß ist, das beste Case das ich für das Mi 10 (Pro) bekommen konnte.
 

Anhänge

  • IMG_20200829_165152.jpg
    IMG_20200829_165152.jpg
    962,4 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20200829_165200.jpg
    IMG_20200829_165200.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: Toradac und sweetNougat

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
476
geilo
G
S
  • Serienchiller
Antworten
13
Aufrufe
3.186
Mikehop
Mikehop
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
2
Aufrufe
932
Chupacabra83
Chupacabra83
Zurück
Oben Unten